Home / Forum / Mein Baby / Wie kann man Flaschensaugerloch vergrößern?????

Wie kann man Flaschensaugerloch vergrößern?????

22. Dezember 2008 um 10:06

HAllo,
Mein Sohm ist jetzt 1+10 Tage alt nun merke ich das ihm aus der Flasche zu wenig rauskommt. Weis vielleicht jemand von euch wie ich das Flschenloch vergrößern könnte???
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
iICh dabke euch schon mal im voraus.

Eure mausi082 + kleiner PRinz

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 10:22

Das Probem
hatten wir auch mal. Ich habe dann einfach mal mit der Nagelschere reingestochen und so das Loch geweitet.
Aber vielleicht gibt es ja bessere Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 12:08

Stricknadel,
Stopfnadel, Nähnadel, Nagelschere...alles was Spitz ist geht...nur ordentlich sauber machen vorher...den Sauger anschließend auch!

LG

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 21:13

Am einfachsten
geht es mit einer glühenden Nadel!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest