Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie kann man nur so dumm sein

Letzte Nachricht: 2. März 2012 um 23:15
M
melva_12273162
02.03.12 um 19:06

Ich war heute mit meinem Zwerg auf dem Spielplatz, da kommt eine Nachbarin mit ihrem Zwerg vorbei.
Er ist 17 Monate alt und wiegt 8kg auf ca. 68cm
Und die ganze Zeit sagt sie nur "Ach wieso ist er nur so klein" und "er nimmt einfach nicht zu" usw.
Und wisst ihr was? Sitzt da mit ner Kippe in der Hand Sie und ihr Freund rauchen IN der Wohnung, bei geschlossenen Fenstern wenn ihr Kleiner im Raum ist (Ich war mal kurz für 5 Minuten bei ihr weil ich etwas wegen der Hausverwaltung fragen musste) Und sie wundert sich, dass er nur 46cm bei der Geburt hatte. Ja kein Wunder wenn sie in der SS geraucht hat

Ihr Freund kam dann auch auf den Spielplatz mit ner Platzwunde auf der Stirn
Als er dann Zigaretten kaufen ging erzählte sie stolz, dass sie ihm die mit nem Brett verpasst hat, weil er die ganze Woche morgens um halb 7 stark angertrunken nach Hause kam
Ihr Freund ist etwa die 3fache Portion von ihr

Oh man die macht mich soooooo sauer

Sorry fürs OT, aber ich musste mal ne Ladung Dampf los werden

Mehr lesen

M
melva_12273162
02.03.12 um 19:10


Die sind einfach nicht ganz sauber im Kopf
Naja sie sagt er hatte die letzten 3 Wochen ne starke Bronchitis und da habe er 2kg abgenommen. Ob das stimmt weiß ich nicht
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich aufs JA gehen soll. Aber ich weiß nicht ob sie dem Kleinen auch etwas antut Macht das JA nicht nur was wenn das Kind gefährdet ist? Kenn mich da nicht so aus

Gefällt mir

M
melva_12273162
02.03.12 um 19:15


Er ist so ein süßer und lieber kleiner Zwerg
Sein Vater wurde vor ca. 1 Monat abends um 10 von der Kripo abgeführt. Jetzt warten sie auf die Verhandlung. Angeblich war er bei einer Messerstecherei dabei hat sie gesagt.

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
02.03.12 um 19:20

...
rauchen und strunzdumme eltern haben gefährdet das kin"leider" nicht genug, als dass das jugendamt eingreifen würde....zu teuer zu aufwendig, da läßt man das kind liber in dem dunst sitzen...!!
eine frau vom jugenamt sagte mal in einem ähnlichen fall" ach wenns nur das ist, sind es ja geradezu vorbildliche eltern" na dann prost mahlzeit!
hast du ihr mal gesagt, das nikotin sowas verursacht?
lg

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12273162
02.03.12 um 19:22

...
Ich hab ja geschrieben, dass sie ne Nachbarin ist. Hab nichts mit ihr zu tun, sehen uns nur hin und wieder auf dem Spielplatz und dann erzählt sie mir immer ALLES...
Also wenn 2 Personen je ne Schachtel Zigaretten am Tag rauchen, und das Kind die ganze Zeit daneben sitzt und in der SS wurde auch ne Schachtel geraucht, da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch würde ich sagen...

Gefällt mir

M
melva_12273162
02.03.12 um 19:26
In Antwort auf an0N_1250601199z

...
rauchen und strunzdumme eltern haben gefährdet das kin"leider" nicht genug, als dass das jugendamt eingreifen würde....zu teuer zu aufwendig, da läßt man das kind liber in dem dunst sitzen...!!
eine frau vom jugenamt sagte mal in einem ähnlichen fall" ach wenns nur das ist, sind es ja geradezu vorbildliche eltern" na dann prost mahlzeit!
hast du ihr mal gesagt, das nikotin sowas verursacht?
lg

Ja heute
Hab es vorsichtig erwähnt, dass es daran liegen könnte und sie so "ne das glaub ich nicht"

Gefällt mir

M
melva_12273162
02.03.12 um 19:27

Wirklich?
Ok dann werde ich am Montag mal da anrufen.
Kann ich das Anonym machen?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250601199z
02.03.12 um 19:30

@charlie
ich kenn jemanden, der ist mit verbundenen augen über die schnellstarße gelaufen, ist nichts paßiert...!
so, lernen wir draus jetzt, das es keine folgen hat/haben kann?NEIN, da trifft es wohl eher der spruch"mehr glück als verstand"

Gefällt mir

M
melva_12273162
02.03.12 um 19:38

Ja so ungefähr
Er arbeitslos, er ist noch bei seinen Eltern gemeldet damit sie mehr Wohnbeihilfe (wohnen in Österreich) bekommt, aber er wohnt bei ihr. Sie geht jetzt ein paar Stunden pro Woche bei nem Restaurant putzen damit sie auch Ende Monat noch Geld für Lebensmittel haben.

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12273162
02.03.12 um 19:39
In Antwort auf an0N_1250601199z

@charlie
ich kenn jemanden, der ist mit verbundenen augen über die schnellstarße gelaufen, ist nichts paßiert...!
so, lernen wir draus jetzt, das es keine folgen hat/haben kann?NEIN, da trifft es wohl eher der spruch"mehr glück als verstand"


Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melva_12273162
02.03.12 um 19:40

Ok
Dann werde ich am Montag mal da anrufen.
DANKE!

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12273162
02.03.12 um 19:46

Laut Kinderarzt nicht
Hat sie mir auch erzählt Ich weiß so ziemlich alles über ihr Leben

Gefällt mir

M
melva_12273162
02.03.12 um 19:50


Ich rauche auch hin und wieder eine abends auf dem Balkon! Ich hab ansich nichts gegen rauchende Eltern. Aber in Gegenwart vom Kind geht für mich garnicht

Gefällt mir

Anzeige
M
melva_12273162
02.03.12 um 19:50

Mach ich

Gefällt mir

M
melva_12273162
02.03.12 um 19:56


Ich sag ja nicht dass alle Eltern von kleinen Kinder rauchen. Aber da ist es schon ziemlich auffallend...

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_12460691
02.03.12 um 21:28

Oh
die scheinen ja richtig asozial zu sein! Das arme Kind....
Habe auch so ein Beispiel! Da gibt es ein Kind in der KiTa von meinem Sohn dass hat wohl chronische Bronchitis und auch ne Lungenentzündung gehabt.... Da steht die in der apotheke und sagt sie wüsste nicht wieso der arme kleine das hätte usw. dann am nächsten tag sehe ich wie sie mit ihrem mann den kleinen aus der kita holt und sich beide eltern im auto eine anstecken, während der kleine hinten drin sitzt! Da vergeht einem doch hören und sehen! Raffen die Leute nicht, dass sie ihrem kind schaden???? Wie kann man zigaretten, stinkige qualmwolken die krebserregend sind, seinem eigenen fleisch und blut vorziehen, da werd ich echt wütend! So viel Egoismus ist traurig!

Gefällt mir

P
puma_12576974
02.03.12 um 23:13

Erstens
Finde ich es widerlich überhaupt in der Wohnung zu Rauchen egal ob mit Kind oder ohne. Ist das angenehm nach Hause zu kommen und kalten Rauch zu riechen?? Nee bä.

Naja der kleine junge hat's halt

Gefällt mir

Anzeige
P
puma_12576974
02.03.12 um 23:15

Erstens
Finde ich es widerlich überhaupt in der Wohnung zu Rauchen egal ob mit Kind oder ohne. Ist das angenehm nach Hause zu kommen und kalten Rauch zu riechen?? Nee bä.

Naja der kleine junge hat's halt mit den Eltern schlecht getroffen !
Schade das nicht alle Kinder gesund aufwachsen können.

Scheiß IPhone...

Gefällt mir

Anzeige