Home / Forum / Mein Baby / Wie kann man nur so süß sein?

Wie kann man nur so süß sein?

16. April 2010 um 12:41

Carlotta hat heute ihren absolut super-Gute-Laune-Tag

Sie liegt auf ihrer Spieldecke, total entspannt, Kopf auch seitlich auf die Decke gelegt, Schnuller in der Hand, nicht im Mund und erzählt ihm ihre Geschichten:

lalala
wawawa
mamama
papapa
dadada

Das ist sowas von

Womit haben Euch Eure Süßen heute schon beglückt?

LG
Christiane mit Carlotta

Mehr lesen

16. April 2010 um 13:04

Mein
Sohn hat mich heute mit einem "Kuss" geweckt. Er lag neben mir im bett, ich schielte rüber, er schlief, also betrieb ich auch nochmal Augenpflege. Ca 15min später legte er seinen Mund weit aufgerissen auf meinen und leckte drüber. Das macht er dreimal und lachte sich mit seiner herrlich dreckigen Lache schrott. Als ich die Augen aufmachte warf er sich auf mein Gesicht und queitschte total vergnügt. Wir haben dann noch etwas im Bett getobt und zwischendurch knutschte er mich immer wieder im ganzen gesicht auf seine Art.

LG
Tinka mit Jan 11.5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 13:24
In Antwort auf rio_12903050

Mein
Sohn hat mich heute mit einem "Kuss" geweckt. Er lag neben mir im bett, ich schielte rüber, er schlief, also betrieb ich auch nochmal Augenpflege. Ca 15min später legte er seinen Mund weit aufgerissen auf meinen und leckte drüber. Das macht er dreimal und lachte sich mit seiner herrlich dreckigen Lache schrott. Als ich die Augen aufmachte warf er sich auf mein Gesicht und queitschte total vergnügt. Wir haben dann noch etwas im Bett getobt und zwischendurch knutschte er mich immer wieder im ganzen gesicht auf seine Art.

LG
Tinka mit Jan 11.5Monate

ohhhh, das ist schööööön... feuchte babyküsse

16. April 2010 um 13:30

Wie alt...
sind denn die zwei??

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?