Home / Forum / Mein Baby / Wie kann man seine Kinder einfach aussetzen?

Wie kann man seine Kinder einfach aussetzen?

22. April 2009 um 18:01 Letzte Antwort: 22. April 2009 um 18:37

dazu fällt mir nix mehr ein. eins davon ist noch ein kleines baby
was hat die mutter nur dazu getrieben?
und vor allem in italien wurden sie ausgesetzt.

lg nadine, die ihren liebling nie aussetzen würde mit lukas

Mehr lesen

22. April 2009 um 18:02

Läuft grad auf rtl

Gefällt mir
22. April 2009 um 18:13

Ich...
...findes es tausendmal besser so, als seine kinder zu töten!

Gefällt mir
22. April 2009 um 18:31

Aber
deswegen nach italien zu düsen und sie dann dort auszusetzen?

hätten die das dann nich auch in deutschland oder ihrem heimatort machen können?

aber die hat 3 kinder, ich meine, die wusste doch, was für arbeit 1 kind hat, wenn man nich mit klar kommt, sollte man nich noch mehr in die welt setzen und dann IN ITALIEN einfach in ner pizzabude aussetzen!

ich finds echt unterste schublade

Gefällt mir
22. April 2009 um 18:37

Amelie
weil in den nachrichten kam, das sie sich eigendlich ne wohnung in ihrem ort anguggen wollten, dann aber heimlich nach italien sind.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers