Home / Forum / Mein Baby / Wie kann mein baby in ihrem bett schlafen?

Wie kann mein baby in ihrem bett schlafen?

21. August 2012 um 18:21

Mein Baby ist 4 Monate alt und schläft seit der Geburt bei mir im Bett weil ich stille nun will ich das sie in ihrem eigenen Bettchen schläft, weiß aber nur nicht wie ich es machen soll. Seit kurzem macht sie Mittagsschläfchen ca. 1 std. entweder neben mir auf dem Couch oder im Maxi Cosi ... Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich wie ich sie dran gewöhnen kann das sie wenigstens tags über im Bett schläft? Will auch in 2 Monaten mit dem Stillen aufhören, auf jeden fall so das ich sie abends was geben kann...


Danke im vorraus und hoffe ihr könnt mir tipps geben!

Mehr lesen

31. August 2012 um 20:09


Hallo,
Also ich stille auch u meine tochter ist jetzt 3 monate alt und ich kann sie nach dem letzten mal stille so ca 20 uhr in ihr bettchen legen, was so eins ist was diekt an meinem bett dran steht! Da schläft sie dann auch immer bis 3 uhr und dann hole ivh sie mir ins bett, stille u schlafe dann meistens mit ihr zusammen wieder ein! Was aber sehr schön ist, da wir dann immer kucheln zum morgens wach werden ! Das bett hat nur 50 bei ebay gekostet hat sogar rollen u moskitonetz !!

Lg

Ruby & Jenna

Gefällt mir

2. September 2012 um 18:00
In Antwort auf maxim180


Hallo,
Also ich stille auch u meine tochter ist jetzt 3 monate alt und ich kann sie nach dem letzten mal stille so ca 20 uhr in ihr bettchen legen, was so eins ist was diekt an meinem bett dran steht! Da schläft sie dann auch immer bis 3 uhr und dann hole ivh sie mir ins bett, stille u schlafe dann meistens mit ihr zusammen wieder ein! Was aber sehr schön ist, da wir dann immer kucheln zum morgens wach werden ! Das bett hat nur 50 bei ebay gekostet hat sogar rollen u moskitonetz !!

Lg

Ruby & Jenna

Danke aber
Mein Baby hat sich seit geburt dran gewöhnt bei mir im bett zu schlafen und wenn sie schläfz nach dem stillen und wenn ich versuche sie ins bett zu legen dann wird sie gleich wach und fängt an zu weinen ... Hmm nur nach dem duschen hat sie kurz 9h abends bis 5h morgens durch geschlafen in ihrem eigenen bettchen ...

Die hat schlafsäcke 2 stück ich will sie auch nir mit schlafsack ins bett legen aber wie ohne das sie weint

Gefällt mir

10. November 2012 um 17:58


Hi
Ich habe das problem auch aber er schläft in seinem bett wenn ich ihn das lezte mal vorm schlafen stille liegen wir im eltern bett wenn er fest eingeschlafen ist dann lege ich uihn in sein bett wieder ich warte immer bis er richtig fest eingeschlafen ist tagsuber schlaft er in meinem bett

Gefällt mir

23. November 2012 um 20:33
In Antwort auf juliiannesi66


Hi
Ich habe das problem auch aber er schläft in seinem bett wenn ich ihn das lezte mal vorm schlafen stille liegen wir im eltern bett wenn er fest eingeschlafen ist dann lege ich uihn in sein bett wieder ich warte immer bis er richtig fest eingeschlafen ist tagsuber schlaft er in meinem bett

Juliiannesi66@
Meine kleine ist echon uber 7 monate alt und bin schon lange in denn rhytmus reingekommen das sie endlich in Ihrem eigenen bettchen mit schlafsack schläft vorteil das ich ja nicht mehr stille sonderk flasche gebe ... Nur kurz vor
6 bis und ausschließlich bis 8h ist sie dann bei mir im bett ... Ich hab es einfach mal gewagt ihr milch gegeben und sie ins bett gepackt und mal
Weinen lassen und seit dem macht sie sich echt super

Gefällt mir

23. November 2012 um 20:39

Schuzzeli@
Wie ich eben schon geschrieben habe leider konnte ich nicht mehr stillen da ich nichts mehr habe/hatte daher musste ich nach der flasche greifen und so mit klappt das auch gut ... Ok, du stillst noch das ist nicht so schlimm, dir würde ich raten still dein baby tags über und leg es in einem schlafsack und dann ins bett und zwischen durch noch mal d ich bin gleich aufs ganze gegangen und hab sie um 22h ins bett gelegt und seit dem klappt das super oder zwischen durch abends noch mal wenn sie wach ist und ich müde lege ich sie einfach mit ihre spielzeugen ins bett und pennt von alleine ... Also einfach morgens mittags oder abends kurz vor dem schlafen kräftig stillen und ins bett legen auch mal weinen lassen und so kannst du sehen ob das was bringt und wie weit du damit kommst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen