Home / Forum / Mein Baby / Wie klingt der arabische name riem auf deutsch?

Wie klingt der arabische name riem auf deutsch?

15. August 2015 um 15:14

Hallo liebe Leserinnen, ich suche einen seltenen arabischen Vornamen mit einer Schönen Bedeutung und finde "Riem" sehr schön . Um mich abet festlegen zu können, wollte ich nachfragen, wie der Name auf Deutsch klingt? Mir ist sehr wichtig, dass er in Deutschland nicht als komisch empfunden wird Meine Altetnative wären: Maroua Salma Narjiss es wäre lieb, mir eure Meinungen zu schreiben. jede Eindeutung würde helfen Liebe Grüße

Mehr lesen

31. August 2015 um 7:51

...
Dazu fällt mir spontan der Flughafen München-Riem ein.

Klingt nicht gut als Vorname .. weder männlich noch weiblich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest