Home / Forum / Mein Baby / wie krass ist das denn bitte

wie krass ist das denn bitte

13. November 2009 um 19:07

hatte so vor ca. 3 wochen gepostet das mein freund schluss gemacht hat...


wie sich rausgestellt hat , hat er wohl seine ex getroffen mit der er wohl mal 3 monate zusammen war... wir waren 3 jahre zusamm....

so , in den 3 wochen hat er mir immer mehr verbale arschtritte gegebn wie zum beispiel:
mit ihr bin ich so glücklich , das war ich in den 3 jahren mit dir nicht einmal, da haben sie sich das 4 mal getroffen

dann , zu deinem geburstag kann ich colin nicht nehmen, (jetzt am 19, ) da bin ich mit ihr auf einem komzert

bla bla bla......

aber gestern sagte er mir...das er mich beschisen ht mit ihr....wo wir noch zusammen waren...

" er kam von montage,legte mir noch ne wärmflasche auf den bauch, da ich maenkrämpfe hatte, sagte "ich liebe dich! und geht ne andere V*ÖGELN!!!!!!

geht s noch???????????????????

ich bin super enttäuscht , so ein vogel!!!!

so , musste mich jetzt mal auskotzen...

Mehr lesen

13. November 2009 um 19:14


Leider sind manche Kerle so, leider auch manche Frauen.

Denk Dir einfach, dass Du was besseres bist und durch ihn das bekommen hat, was das Beste in Deinem Leben ist: DEIN SOHN.

Er wird nun nciht mehr jeden Tag sein Lachen hören, seine neuesten Errungenschaften betrachten und seine großen Fortschritte bestaunen können. Dies ist Dir vorbehalten, denn auch wenn er ihn ab und an mal nimmt, wird er nicht dir wichtigste Person im Leben von Colin sein, sondern DU. Du wirst für Deinen Sohn alles schaffen, auch diese Schmach ertragen und ggf irgendwann mit einem Lächeln daraus gehen und Dir sagen können: Vielleicht war es besser so, denn so wurde die Bindung zu meinem Sohn noch stärker.

Fühl Dich dennoch unbekannterweise mal gedrückt und ich schieb Dir mal ein Stück Schoki rüber.

LG

Gefällt mir

13. November 2009 um 19:21
In Antwort auf tinkahl


Leider sind manche Kerle so, leider auch manche Frauen.

Denk Dir einfach, dass Du was besseres bist und durch ihn das bekommen hat, was das Beste in Deinem Leben ist: DEIN SOHN.

Er wird nun nciht mehr jeden Tag sein Lachen hören, seine neuesten Errungenschaften betrachten und seine großen Fortschritte bestaunen können. Dies ist Dir vorbehalten, denn auch wenn er ihn ab und an mal nimmt, wird er nicht dir wichtigste Person im Leben von Colin sein, sondern DU. Du wirst für Deinen Sohn alles schaffen, auch diese Schmach ertragen und ggf irgendwann mit einem Lächeln daraus gehen und Dir sagen können: Vielleicht war es besser so, denn so wurde die Bindung zu meinem Sohn noch stärker.

Fühl Dich dennoch unbekannterweise mal gedrückt und ich schieb Dir mal ein Stück Schoki rüber.

LG

Och danke
das hast du toll geschrieben.....baut mich auf

nee schoki verzicht ich lieber....

Gefällt mir

13. November 2009 um 20:15


heftig deine story!!!!

boar isch könnt nur kotzen.................. bin echt super verletzt, sind doch immer die selben geschichten.......

und das geilste is... er sagt die beziehung die wir hatten....war eh fürn arsch.... und das es nicht an der neuen.... bla bla bal

die hat ihn damals super verarscht, und ich hoffe sie macht es wieder!!!!!!
das hat er ni verkraftet das sie ihn damals so abserviert hat... ich hoffe einfach nur das sich das wiederholt......

man eh.... ich muss unter die männerwelt.......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen