Home / Forum / Mein Baby / Wie krieg ich die "Babykacke" am besten aus weißen Bodys

Wie krieg ich die "Babykacke" am besten aus weißen Bodys

3. November 2009 um 11:40

Meine Kleine hat mal wieder alles durchgesch.....
Wie kriegt ihr das am besten raus?

Danke für Antworten!
lg sonne677

Mehr lesen

3. November 2009 um 11:42

Galseife
damit kriegst du ALLES raus. drauf machen und dan in waschmaschine oder per hand auswaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 11:43


also bei uns hilft am besten, den body gleich mit wasser und seife per hand auswaschen und dann auf 60grad waschen. Gingen bei uns bis jetzt alle fleckn raus

Lg Katlmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 11:43
In Antwort auf katlmum


also bei uns hilft am besten, den body gleich mit wasser und seife per hand auswaschen und dann auf 60grad waschen. Gingen bei uns bis jetzt alle fleckn raus

Lg Katlmum

Genauso...
mach ich das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 11:44

Ich
hatte mir für sowas extra von Ariel den neuen Fleckenentferner gekauft, dreimal versucht und danach gewaschen, waren immer noch Spuren zu sehen! An unserem Lieblingsbody von Jako-o und dann noch mitten aufm Bauch
Mein Mann hatte dann die Idee mit Chlorreiniger! Also wir haben so einen zum Badreinigen, hat sofort geholfen, Fleck war draußen (nach dem ersten einsprühen)! Natürlich wasche ich den Body jetzt nochmal, aber dann ist er wie neu!

LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:29

Oje
das kenn ich
ich versuch die ... so gut es geht mit Gallseife rauszukriegen, dann gleich bei mind. 60Grad in die Waschmachiene
und zum Trocknen am Besten in die Sonne, das bleicht auch noch etwas aus. Blöd bei diesem Wetter mit der Sonne, aber Gallseife ist top, da schwör ich drauf bei Stuhlgangflecken
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:33

Gallseife
gibt es von der Schleckermarke AS mit einer Bürste oben dran und damit kannst du es vo dem waschen gut einreiben ! Damit eht alles raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:43

Ja, GALLSEIFE
wirkt wahre wunder. kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:08

Also eingetrockneten
Muttermilch-Stul hab ich auch FAST rausbekommen mit Gallseife und in der Sonne trocknen Die Meisten gingen ganz raus,
manche nicht, aber viel blasser wurden alle Flecken und kaum mehr sichtbar.
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:42


Danke für die vielen Antworten.
Werde später in die Stadt fahren und mir so ne Gallseife besorgen.Diese Flecken sind ja echt pennetrant.
Denn diesmal hat sie nen ganz neuen Body vollgemacht , den hatte sie zum ersten Mal an.

Lg sonne677

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram