Home / Forum / Mein Baby / Wie krieg ich mein hängebauch weg?

Wie krieg ich mein hängebauch weg?

13. August 2008 um 23:13

hallo

5monate nach der et hab ich immernoch hängebauch..das hängt so richtig nach unten

kann mir bitte jemand sagen wie ichs wegbekomme oder trainiere

lg

Mehr lesen

13. August 2008 um 23:31

Ja
das würde mich auch mal intressieren! Mein kleiner is 11 Moante und meiner hängt auch noch genauso wie vorher und mit diesen blöden übungen wirds auch nicht besser

Lg Freija mit Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 23:51

...
schiebbbbbbbbbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 1:11

Ja
ich hatte au KS fou:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 8:08

Hallo
also versuch es doch mal so wie ich es gemacht habe....
am besten du gehst mal in ein fitnesstudio. dort läst du dir zeigen was du für übungen "zu hause" und "trotz baby" machen kannst. so is der sport extra auf dich abgestimmt.
ich habe sechs übungen die zusammen ca eine stunde dauern.
das gute is man muss die nicht alle hintereinander machen sondern man kann sich die über den tag verteilen.
wichtig is nur das man sie wirklich macht.
ich hab in 4monaten 5 kilo runter und mein bauch is auch schon fester.

wünsche dir iel glück dabei
gruß dorina und johanna 8,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen