Home / Forum / Mein Baby / Wie kriege ich meinen kleinen dazu alleine zu schittern

Wie kriege ich meinen kleinen dazu alleine zu schittern

26. Februar 2009 um 17:06

Hey alle zusammen,

Mein kleiner ist 5 wochen und ein tag alt!!
Er hatte große schwiergkeiten zu groß zu machen!!
hab ihn dann geholfen mit dem fiebertemometer!

aber das ist ja auch nicht gut ihn immer zu helfen
also meine frage wie bringe ich ihm bei alleine sein geschäft zu machen??

Danke für eure antworten!!!

LG

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 18:11

Danke
für eure antworten!

Aber er hat seit 2 wochen nicht alleine geschittern! das ist doch nicht gut oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 18:13

Stillst du
oder bekommt er die flasche?
wenn du stillst sind 2 wochen kein stuhlgang schon normal... wenn er die flasche bekommt sollte er schon zumindest jeden 2. tag kacka machen meinte mein kinderarzt...

LG meli mit jonas(9,5wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:12

...
Er bekommt die flasche!! er kackt ja aber nur mit hilfe ( Fiebermesser)
wie krige ich ihn dazu wieder alleine zu schittern??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:21

Oh man
das soll man nicht machen!!! die kleinen können total probleme mit dem schließmuskel bekommen und dann gar nicht mehr ohne hilfe können!!!!
sprich bitte deinen ki-arzt an und sag ihm, was du da ständig machst!
die tochter einer bekannten hatte nur 21 tage stuhlgang - zwar steinhart...aber auch noch "fast" normal.
noch mal: du hilfst deinem kind gerade überhaupt nicht....
der arme kleine wurm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:29

Hallo chrissi
also ich habe das problem dadurch das ich voll stille,dass meine kleine höchstens 1mal die woche stuhlgang hat.weisst du was ich immer mache?ich massiere den punkt zwischen scheide und popoloch,habe gehört das das stimmuliert und ihr hat es so manche male geholfen.aber frage doch lieber mal den ka!
lg dilli (4monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 19:33

Oh..spontis antwort
ist nicht an mich gerichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauchen einen rat
Von: menuha_11983498
neu
3. November 2009 um 18:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen