Home / Forum / Mein Baby / Wie kriegt man schnell Heiserkeit weg?

Wie kriegt man schnell Heiserkeit weg?

18. Dezember 2013 um 10:13

Hallo,

seit Samtag hab ich keine Stimme mehr. Es ist schon besser, aber ich quietsche so vor mich hin. Da ich ja ständig mit Mandanten sprechen muss, werde ich komisch angeguckt, warum ich so ne Gina-Lisa Stimme habe

Wisst ihr Hausmittel, die dagegen helfen?

Danke und LG

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 22:04

Mir
Helfen butterwickel da immer recht gut. Butter auf ein mülltuch streichen, kurz in die mikrowelle( so das die butter warm aber nicht ganz weggeschmolzen ist) und dann um den hals wickeln,noch ein schal drum und am nächsten morgen gehts schon besser( machs immer über nacht)
Emser pastillen sind auch ganz gu,alletdings geschmackssache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 22:15

...
Immer wieder mal ein Löffel Honig essen. Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 22:18


Dem kann ich ABSOLUT zustimmen. Als Lehrerin muss ich ja auch reden und bei Heiserkeit nehme ich das auch immer, hilft wirklcih super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen