Home / Forum / Mein Baby / Wie kuschelt ihr mit euren Babys

Wie kuschelt ihr mit euren Babys

7. Juli 2009 um 22:05

Hallo,

ich hab da mal ne blöde Frage. Ich würde echt gerne mit meinem Süßen (8Monate) kuscheln aber es geht nicht . Wenn ich ihn bei mir habe dann entdeckt er ständig was neues was sooooo interessant ist, dass ich erst mal abgemeldet bin . Dann will er da unbedingt hin und hat keine sekunde Ruhe. Auch nach dem Aufwachen geht das Entdecken sofort los. Sonst ist es super wir lachen sehr viel mieinander, Machen Quatsch aber kuscheln

Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 22:10

Hey
Meiner ist 6 Moante und da ist auch nicht viel mit Kuscheln.....
die wollen ja die Welt endecken
ab und zu hat meiner sone Phase,wenn ich ihn den auf dem Arm habe legt er seinen KOpf auf meine Brust und lässt sich streicheln.Das ist schön.Aber ich denke die ZEit kommt noch,dass sie bewusst an kommen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 9:32

Abwarten
Das kommt irgendwann

Bei uns wars auch am Anfang nur, wenn er müde war, oder sich weh getan hat. Dann kams immer mehr. Irgendwann, wenn er sich unsicher fühlt, also einige fremde Menschen, oder wenn er sich krank fühlt.
Und irgendwann kommt er ganz freiwillig. Mal nen Küschen oder nen umarmen.
Mein Mann war erst verwirrt, als er das erste Mal ankam, ihn ganz fest drückte und wieder ging und weiter gespielt hat. Ist schon manchmal putzig mit den Mäusen.

Gebt ihnen einfach Zeit. Übrigens kuschelt er mit mir viel mehr und länger. Also abwarten und jede Zeit genießen. Wann sind sie schon so einfach beschäftigt wie jetzt? Und wenns 5 Minuten einer Fliege nachstarren ist.

Shiny1 mit Leon (19 Mon) und Lilly (7Mon, die gerade anfängt zu krabbeln)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 9:42

Also
mein Kleiner ist 6 Monate und 2 Tage alt. Morgens ist er munter, wenn mein Freund aufsteht. Der legt ihn dann mit zu mir ins Bett und macht ihm ne Flasche. Wir liegen dann da und kuscheln. ich lieg meist auf einer Seit und er dreht sich dann zu mir, so dass er mich sehen kann. Er untersucht dann mein Gesicht und ich streichel ihm den Kopf, die Arme den Rumpf, die Beine, er genießt das voll (besonders am Rücken) Auch am Tag leg ich mich manchmal auf seine Decke und er kommt ran und ich streichel ihn. Im Tragetuch ist er auch gerne und hat seine Hand auch oft an meinem Hals oder an meinem Gesicht. Wir machen auch abends vorm Zubettgehen immer noch ein bissel Spaß mit ihm und dann nochmal Kuscheln (meist ist mein Freund mit dabei) er findet das voll schön und von mir aus kann das auch gerne so bleiben.

LG Ute mit Emilio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen