Home / Forum / Mein Baby / Wie lad ich musik runter?

Wie lad ich musik runter?

8. Oktober 2015 um 7:41

Meine tochter kriegt zum geburtstag von meiner schwester so ne kleine mp3 lautsprecher box...da kann sie , wie ich das verstanden hab mit einem usb stick musik hören.
Wie und wo krieg ich da musik runtergeladen? Also ohne das ich probleme kriege. Gibts da auch welche kostenlos? Geht sicher auch nur mit computer oder laptop (der ist grad zur reparatur),oder? Hab grad nur ein tablet zur verfügung...

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 7:57

Geht auch mit tablett und smartphone
zb gibt es bei Amazon mp3 zu kaufen. ganze Alben und einzelne Lieder. es gibt aber auch andere Anbieter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 8:40
In Antwort auf myra_11875525

Geht auch mit tablett und smartphone
zb gibt es bei Amazon mp3 zu kaufen. ganze Alben und einzelne Lieder. es gibt aber auch andere Anbieter

Aber ich muss die ja auf den usb stick laden
das geht doch mit tablet nicht oder gibts sonst noch ne möglichkeit?

8. Oktober 2015 um 9:07
In Antwort auf ano100

Aber ich muss die ja auf den usb stick laden
das geht doch mit tablet nicht oder gibts sonst noch ne möglichkeit?

Dein tablet hat
bestimmt einen Micro USB Anschluss. dann kannst du einen Adapter benutzen. zum beispiel diesen: http://www.amazon.de/kwmobile-Smartphone-Smartphone-Kartenleser-Anschluss/dp/B00FZPZHM6#

8. Oktober 2015 um 9:08

Dein tablet hat
bestimmt einen Micro USB Anschluss. dann kannst du einen Adapter benutzen. zum beispiel diesen: http://www.amazon.de/kwmobile-Smartphone-Smartphone-Kartenleser-Anschluss/dp/B00FZPZHM6#

.
http://www.amazon.de/kwmobile-Smartphone-Smartphone-Kartenleser-Anschluss/dp/B00FZPZHM6#

8. Oktober 2015 um 9:09

.
http://www.amazon.de/kwmobile-Smartphone-Smartphone-Kartenleser-Anschluss/dp/B00FZPZHM6#

Lässt sich nicht öffnen, oder?
tablet micro usb adapter bei Amazon

8. Oktober 2015 um 11:29

Lässt sich nicht öffnen, oder?
tablet micro usb adapter bei Amazon

Ich wollte jetzt nicht noch ein adapter kaufen
Ich werd dann lieber noch 1 woche warten,bis ich meinen laptop hab. Gibt es denn kostenlose oder günstige musik downloads? Ich hab jetzt noch nicht bei amazon geschaut.... meine schwester meinte ein song kostet 1,50 .... wenn ich ihr 20 songs runterlade,find ich das dann schon viel und so ein teil rechnet sich dann null.

8. Oktober 2015 um 11:48

Hmmm
es gibt ja musik-stream-dienste zu hauf. und natürlich muss man da auch für bezahlen. je nach titel mal mehr mal weniger.
oder man wählt eine flatrate.
kostenlose titel gibt es auch. das ist aber in der regel nichts aktuelles oder nur bestimmte promosachen.

du kannst aber deine musik, hörspiele ect. die du daheim hast (cd's) auf deinen rechner hochladen und von dort dann auf den stick ziehen.

sonst wüsst ich jetzt auch nicht wie man legal an kostenlose musik kommt.

8. Oktober 2015 um 13:11

Entweder
Komprimierst du eigene CDs, oder du musst sie bezahlen.
LG

8. Oktober 2015 um 13:12
In Antwort auf ano100

Ich wollte jetzt nicht noch ein adapter kaufen
Ich werd dann lieber noch 1 woche warten,bis ich meinen laptop hab. Gibt es denn kostenlose oder günstige musik downloads? Ich hab jetzt noch nicht bei amazon geschaut.... meine schwester meinte ein song kostet 1,50 .... wenn ich ihr 20 songs runterlade,find ich das dann schon viel und so ein teil rechnet sich dann null.

Die künstler
Wollen auch leben.
LG

11. Oktober 2015 um 2:40

Ich hab mir so gut wie nie ne cd gekauft
Ich hör meist Radio im Auto, zuhaus tv oder youtube,seh gar nicht ein 10 Euro für ne cd mit 3 gleichen Liedern auszugeben. Meine Tochter und ihre Freundinnen suchen sich ihre Lieder auf youtube, singen die nach, spielen supertalent oder tanzen dazu. Wollte ihr ne Freude machen... Werd wenn ich meinen Laptop wiederhab ihr ein paar lieblingslieder runterladen... Alle paar Wochen ein paar Euro sind ok.

Frühere Diskussionen
Sammelthread bastelideen mit kleinkindern zur adventszeit
Von: jungemami2013
neu
10. Oktober 2015 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club