Home / Forum / Mein Baby / Wie lagert ihr zukleine kleidung?

Wie lagert ihr zukleine kleidung?

30. Mai 2012 um 1:52

Hallo mädels!
Ich frag mich gerade wie ich die zu kleinen sachenrn meiner kleinen verpacke! Ich hab leider keine andere wahl und muss sie in den muffigen keller tun Wohnen in einem
Mehrfamilienhaus.
Im momemt hab ich alles teils im windelkarton teils in blauen säcken im keller stehen!
Die werden da sicher noch 5 jahre rum liegen bis wir sie wieder gebrauchen können

Habt ihr tipps?

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 1:59

...
wenn ich seh, das was zu klein ist, dann wird es nochmal frisch gewaschen(eigentlich total bescheuert, weils ja sauebr aus dem schrank nehme und dann merke,ups zu klein ) und in den entsprechenden karton gelegt, hab halt welche für hosen, bodys,pullis/shirts und jacken/socken/strumpfhosen.
diese kartons stehen unter meinem bett
ich könnte es auch in den keller bringen, denn dort ist es warm und trocken, aber ..hmm weiß auch nicht, hab die sachen gerne ihr oben und unterm bett ist genug platz

du kannst dir doch so vakuumbeutel kaufen, sind gar nicht so teuer glaub ich und super platzsparend und ich denke auch, dass dort nichts dran kommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 6:11

Vakuumbeutel
Ich wasche noch mal alle und stecke es dann in Vakuumbeutel. Die gibts bei Ebay und immer mal wieder bei Alid oder Lidl im Angebot. Das wird luftdicht verschlossen und mit einem normalen Staubsauger wird die Luft rausgesaugt.
Vorteile:
1. Viel weniger Platz wird eingenommen, da die Säcke ohne Luft schrumpfen.
2. Besser geschützt vor Mief etc.

lg

30. Mai 2012 um 8:16

Was ich toll finde:
Samla-Boxen vom IKEA!
Mach alles der Größe nach sortiert in Tüten und dann in diese Plastikboxen. Die sind stapelbar und es kommt nichts dran

30. Mai 2012 um 10:04

Daaaanke
Der tipp mit den vakuumbeuteln ost suuupee! werd mir unbedingt welche bestellen!'!!

30. Mai 2012 um 10:10
In Antwort auf rut_12533064

Daaaanke
Der tipp mit den vakuumbeuteln ost suuupee! werd mir unbedingt welche bestellen!'!!

Mach das! Die sind wirklich super. Hatte ich für meinen Umzug weils einfach Platz spart und alles top verpackt ist! Werd sie mir jetzt aber auch wieder besorgen um die Sachen im Keller zu schützen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kita frage!
Von: rut_12533064
neu
29. November 2012 um 15:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen