Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie Lammfellfußsack waschen?

Wie Lammfellfußsack waschen?

28. September 2009 um 9:49 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 10:34

Hallo!

Ich habe einen gebrauchten Lammfellfußsack und wollte ihn gerne waschen. Steht drauf Handwäsche.

Hmmm ... nun hab ich mal gehört, dass, wenn man ein Lammfell gewaschen hat, es nie mehr so schön aussieht wie vorher.

Wollte euch mal um eure Erfahrungen bitten, wie man den Fußsack wäscht und pflegt....

Mehr lesen

28. September 2009 um 10:31

Ich
würds mal versuchen und danach evtl. mit ner katzen oder hundebürste bürsten
lg

Gefällt mir
28. September 2009 um 10:34

In der Maschine
ich habe auch einen alten Fußsack geschenkt bekommen.. der hat ziemlich gestunken und da hab ich ihn einfach in die Maschine gesteckt und auf Wolle eingestellt. Ging wunderbar.. Nix kaputt und riecht gut.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers