Home / Forum / Mein Baby / Wie lang Baby im Maxi Cosi lassen Hilfe

Wie lang Baby im Maxi Cosi lassen Hilfe

11. August 2010 um 12:47

also, es ist so meine Süße ist 10 Wochen alt und wenn wir Eltern besuchen gehen, oder Schwiegereltern und wir sitzen z.B. auf Terrasse laß ich sie immer im Maxi Cosi schlafen, bleiben ja keine Tage zu Besuch max 3 Std. außerdem wenn sie wach ist wollen die Oma`s sie ja auf Arm... für mich also kein Problem.....
nun hab ich mir sagen lassen, ich soll gefälligst eine Wippe mitbringen wenn ich komm, das ist nicht gut für Baby.....
wie macht ihr das????????

Mehr lesen

11. August 2010 um 12:55


gefälligst sollen tust du schon ma garnüscht, ok? wenn mir jemand so jommt stell ich immer gleich auf durchzug!

und ne wippe odermaxi cosi ist gehopst wie gesprungen, alles beides mist fürn rücken. allerdings wird weder ne stunde wippe noch ne stunde maxi cosi dein kind umbringen, also mach es so wie es für dich besser und praktischer ist. und zwischendurch nimmst du sie eben auf den arm!

nee nee.... das die leute immer alles besser wissen müssen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 12:56
In Antwort auf eseld_11925853


gefälligst sollen tust du schon ma garnüscht, ok? wenn mir jemand so jommt stell ich immer gleich auf durchzug!

und ne wippe odermaxi cosi ist gehopst wie gesprungen, alles beides mist fürn rücken. allerdings wird weder ne stunde wippe noch ne stunde maxi cosi dein kind umbringen, also mach es so wie es für dich besser und praktischer ist. und zwischendurch nimmst du sie eben auf den arm!

nee nee.... das die leute immer alles besser wissen müssen.....

Eben ....
geht mir auch auf den Keks.....normal lasse ich mir von niemand was gefallen, weiß auch nicht .........für mein Bauchgefühl ist es ok..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 13:04

3 Stunden wäre mir zu lange....
ich hatte immer ne Decke dabei und hab sie auf den Boden gelegt, oder den Kiwa mitgenommen.


LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie war eure Eingewöhnungszeit in der Krippe/Kita
Von: mayim_12901391
neu
11. August 2010 um 12:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club