Home / Forum / Mein Baby / Wie lang bleibt der Spielbesuch bei euch?

Wie lang bleibt der Spielbesuch bei euch?

19. Juni 2016 um 9:35

Va unter der Woche - also nach dem Kiga? Von wann bis wann? Und wie viele kinder habt ihr meist dann da? Eins oder nehmt ihr auch mal mehrere freunde mit??

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 10:29

Unterschiedlich
meist sind die kinder ja eh draußen und spielen dort.

im winter, oder wenn es mal tagelang regnet, kommt schon mal ihr freund mit rüber. da ist er dann zwischen 1er und 3 stunden.
2 oder mehr kinder will ich hier nicht haben, das machen meine nerven nicht mit.

aber wie gesagt, die kinder sind wenn, dann eh alle draußen.

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 10:32

Meistens kommt ein Kind
Ab und an auch mal 2-3.
Wie lange sie bleiben ist ganz unterschiedlich. Manchmal bleiben sie von 12:30-19:00, manchmal nur für 1-2 Stunden. Je nachdem, wie viel Zeit wir bzw die Besuchskinder haben. Oft ist ja auch noch Musikstunde, Sport etc.

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 11:24

Meist von 13-18 uhr
nach dem Mittag essen, vor dem Abendessen abgeholt.... Nachmittagssnack(hier in der Schweiz üblich) wird hier dann gegessen....

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 13:23

Meistens
Nehmen wir nur ein Kind mit.
Unter der Woche wird es dann 15 Uhr wegen schule und Betreuung.... Da nehmen wir die Kinder dann direkt mit.
Mir ist es recht wenn die spätestens um 17.30 Uhr abgeholt werden. Aus dem einfachen Grund, die Kinder sind erstens kaputt von der Schule, ich muss noch mit dem Hund laufen (außer mein Freund geht oder ich geh während die Kinder hier sind und er aufpasst, das geht aber alles nur wenn er auch da ist) und dann sollten wir auch noch Abendessen bevor mein Freund los muss zur Nachtschicht.

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 13:29

Ok
Danke. Bei meiner tochter (4) wars jetzt teils länger als 18uhr (3st) u ich merke, dass die stimmung dann meist kippt. Werd jetzt von den anderen eltern 17.30-18.00uhr "einfordern"..ich glaub das reicht momentan echt noch gut...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt sich jemand mit Entwicklungsschüben aus?
Von: sariiiih44
neu
19. Juni 2016 um 10:01
Junge (2) - Mit Papa super, mit Mama viel Gebrüll
Von: dad2016
neu
19. Juni 2016 um 0:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen