Home / Forum / Mein Baby / Wie lang Brei warmhalten?

Wie lang Brei warmhalten?

4. August 2011 um 14:19

Hm, Baby hat beschlossen, nach ein paar Löffeln zu schlafen. Jetzt pennt sie schon seit einer Stunde. Kann ich den Brei noch geben oder muss ich neuen ansetzen?

Mehr lesen

4. August 2011 um 14:41

Hey Shneebly,
ich weiß zwar keine Antwort aber ich mache es immer so. Der Brei ist doch dann immer noch gut. Ich halte ihn allerdings nicht warm, sondenr stelle ihn in den Kühlschrank. Danach rühre ich etwas kochendes Wasser dazu, damit er nicht zu kalt ist. Ob man es machen sollte oder nicht weiß ich nicht, ich fänds jedenfalls schade, den immer wegzuschmeißen.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

4. August 2011 um 18:28


ich würde den wegschmeißen und lieber neu anrühren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie an das eigene neue Kinderzimmer gewöhnen??
Von: katinka00
neu
4. August 2011 um 11:36

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen