Home / Forum / Mein Baby / Wie lang darf ein baby nicht in die windel machen

Wie lang darf ein baby nicht in die windel machen

22. September 2010 um 5:43

hallo,

sorry für die frage, aber mein sohn verhält sich anders als sonst in der sache. ich stille und weiß, dass ein stillbaby eine woche lang nicht in die windel machen brauch, aber sowas hat der kleine noch nichts gemacht. jetzt geben wir brei und am sonntag hat er viel zu viel gemacht und seitdem war da recht wenig. muss sich da erst wieder alles füllen oder hat er probleme? er schreit nicht oder so deswegen geh ich davon aus, dass es noch normal ist.


meine frage wie lang darf er inne halten?

Mehr lesen

22. September 2010 um 9:16

Wenn Du grad
die Ernährung umstellst, also grad mit dem Brei angefangen hast, muß sich die Verdauung erstmal umstellen. Da kann es schon mal vorkommen, dass mal richtig viel in der Windel ist oder auch mehrmals am Tag, aber auch mal wenig und nur alle paar Tage.

Mach Dir keinen Kopf, ist sicher alles im grünen Bereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 11:37

Danke für die antworten
dann bin ich ja beruhig, dachte er müsste jetzt mehr machen. also auch jeden tag.

den ganzen vormittag hat er sich auch schon ran gehalten bei jeden pups schau ich jetzt nach, da einfach soviel kommen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen