Home / Forum / Mein Baby / Wie lang dauert Magen-Darmgrippe bei Kleinkind???

Wie lang dauert Magen-Darmgrippe bei Kleinkind???

17. Januar 2013 um 20:46

guten Abend!

Wir quälen uns schon knapp 1 Woche damit! Dauert das echt so lang bei Kindern?mein armes Maeuschen hat so abgenommen! War eh immer unterste Grenze..glaub sie wiegt keine 10kg mehr.ach ja sie ist 2,5 Jahre.......kinderarzt meint wir sollen abwarten.......

LG

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 21:10

Woher
bekomm ich das denn??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 21:11

Wir
haben Elotrans von apotheke bekommen, hab bei KA angerufen die meinte sie bräuchte kein Medikament, da die Erreger raus sollen, könnte es mal mit Perenterol versuchen......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 21:12
In Antwort auf cadi_12568246

Woher
bekomm ich das denn??

Bei rossmann
z.b. humana hn mit bananengeschmack.

hab ich unserem sohn auch immer gegeben, wenn er spucken musste. einfach, damit überhaupt ein paar elektrolyte aufgefüllt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 21:15


grad Banane kann sie gar nicht leiden, die schmecken ihr nicht.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 21:29
In Antwort auf kannichhelfen

Bei rossmann
z.b. humana hn mit bananengeschmack.

hab ich unserem sohn auch immer gegeben, wenn er spucken musste. einfach, damit überhaupt ein paar elektrolyte aufgefüllt werden.

Dann könntest du ihr
einen rohen fein geriebenen apfel geben und
traubenzucker

ein wenig fencheltee mit prise salz und TL zucker drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 22:44


Wir plagen uns erst seit zwei Tagen damit...aber bis jetzt dachte ich spätestens morgen wäre es einfacher....

Wir haben Volmex und ein Hefeprodukt bekommen.

Unser Mini bekommt Banane, Fencheltee und Zwieback. Sonst klappt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest