Home / Forum / Mein Baby / Wie lang dauerte euer wochenfluss

Wie lang dauerte euer wochenfluss

15. Mai 2016 um 21:04

Hallo Mädels
Ich habe vor 3wochen unsere kleine per ks entbunden
Seit Ca 3 Tagen ist der wochenfluss weg
Zwischendurch war er mal nen Tag vorbei, kam dann aber wieder
Doch nun ist nichts mehr in Sicht, ist das normal?
Schmerzen oder Fieber habe ich nicht, spazieren tun wir reichlich und ich schlafe meist auf dem Bauch :/

Bei der großen dauerte der wochenfluss wesentlich länger ....

Muss ich mir sorgen machen oder schlicht alles ok?

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 21:23

.
War bei mir auch so.
Zwei tage im kh richtig stark, dann schon weniger.
Insgesamt ca vier-fünf wochen, aber nicht täglich.

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 21:23

Bei KS ist der Wochenfluss
oft nur 2 oder 3 Wochen soweit ich weiss.

Bei mir wars eine vaginale Geburt und da dauerte der Wochenfluss etwa 5 Wochen, was auch völlig normal ist.

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 21:52

3 geburten
1. Ca 12 Tage
2. Ca 14 Tage
3. Ca 6 Wochen

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 21:54

Wie
bei dir, hatte auch einen KS. Herzlichen Glückwunsch noch zum Baby.

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 21:56

Hey
Meine MiniMaus kam auch vor 3 Wochen und seit gestern brauch ich nicht mal mehr ne Sicherheitsbinde. Hatte die Tage schon extrem Ausfluss. Wenn ich die Zeichen richtig deute ist mein Körper schon wieder voll im Zyklus und in knapp 2 Wochen kommt meine erste Periode nach Geburt

Bei meinen ersten beiden Kindern lief das ähnlich. Nach knapp 6 Wochen kam die Periode. Und der Wochenfluss war auch schnell weg. Nur nicht ganz so schnell wie diesmal.

Waren alles vaginale Geburten.

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 21:58
In Antwort auf catsdreams1811

Hey
Meine MiniMaus kam auch vor 3 Wochen und seit gestern brauch ich nicht mal mehr ne Sicherheitsbinde. Hatte die Tage schon extrem Ausfluss. Wenn ich die Zeichen richtig deute ist mein Körper schon wieder voll im Zyklus und in knapp 2 Wochen kommt meine erste Periode nach Geburt

Bei meinen ersten beiden Kindern lief das ähnlich. Nach knapp 6 Wochen kam die Periode. Und der Wochenfluss war auch schnell weg. Nur nicht ganz so schnell wie diesmal.

Waren alles vaginale Geburten.

Korrektur
Nach 4-5 Wochen kam bei den ersten beiden Kindern die erste Periode.

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 22:19
In Antwort auf catsdreams1811

Korrektur
Nach 4-5 Wochen kam bei den ersten beiden Kindern die erste Periode.

Ich hatte auch so 5 Wochen Wochenfluss
dann war etwa eine Woche nichts und dann kam schon die Periode.

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 23:19

Bei
der Großen ging der Wochenfluss 5 Wochen. Dann war 1 Woche Ruhe und ab der 7. Woche bekam ich auch schon wieder meine Regel.

Beim Kleinen ging der Wochenfluss 7 Wochen. Nach dem 4. Monat und weil ich auch meinen Teil dazu beigetragen hab, bekam ich endlich wieder meine Regel.

Beide Kinder kamen spontan nach Einleitung.

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 9:53

8-9 Wochen
Stille noch (natürlich nicht voll) und habe seit 9,5 Monaten meine Regel nicht gehabt.

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 17:24

Bei beiden 4 Wochen
...

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 23:24

Hatte
Meinen wochen Fluss nach ks auch nur 3 Wochen und ganze 7 Tage später hatte ich meine Tage wieder .

Bei den beiden normalen Geburten 7 Wochen und dann 6 Wochen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen