Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie lang geht denn nur dieser 19 Wochen-Schub ?

23. April 2015 um 12:50 Letzte Antwort: 23. April 2015 um 14:24

Oh man, ich halt's langsam nicht mehr aus. Mein Baby ist nur noch schlecht gelaunt. Ich kann ihm nichts recht machen. Kinderwagen anbrüllen, Babyschale anschreien, Jacke ankreischen, Löffel mit Brei anmeckern, Mama anmotzen, wenn sie Baby bespaßt und anmotzen, wenn sie keine Lust mehr hat. .... Boah! Wann hört denn das mal wieder auf? Kann man denn da gar nichts machen, nur Augen zu und durch.

Mehr lesen

23. April 2015 um 14:24


Durchhalten. Ooooom mm

Der Schub war der schlimmste. Nach 6 Wochen hat ich mein Kind wieder, Nach 4 Wochen wurde es allerdings merklich besser...

Es klingt lang es ich fand den auch echt heftig. Ich drück dich mal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers