Home / Forum / Mein Baby / Wie lang haben eure Babys in die Kinderwagentasche gepasst?

Wie lang haben eure Babys in die Kinderwagentasche gepasst?

28. Juli 2008 um 10:12

Lukas ist jetzt 11 Wochen und irgendwie ist die Softtragetasche schon zu eng und fast zu klein geworden, allerdings ist er auch ein großes Kind. Aber ich kann ihn ja noch nicht hinsetzen und die Liegeposition im Sportwagen ist auch nicht so das Wahre - gehts euch auch so und wie schafft ihr da Abhilfe?

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 10:18

Hi
Also bei uns is es auch so das die Tasche zu klein wird, Sarah is heut 14 Wochen jung. Hab aber auch keine Ahnung was ich da machen soll
Mal sehn was du für Antworten bekommst.

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 10:21

Wir haben einem
Kombi-Wagen von ABC welcher eine kleine Tragetasche hat.
Unser Sohn ist damals auch schnell gewachsen und damit hatte sich die Tragetasche erledigt. Wir haben überlegt ob wir uns einen anderen Wagen zulegen z.B Teutonia weil die anknöpfbare Fussteile haben. Haben unseren dann aber behalten und nur die Tasche weggelassen. Es war ja zu der Zeit Sommer und da hat unserer in der Tasche nur geschwitzt. Ich hoffe das unser Nachwuchs nicht so schnell wächst damit wir über den Winter kommen sonst müssen wir uns einen gebrauchten Holen.

Vielleich machst du dich in einem Fachgeschäfz kundig ob es Verlängerungen gibt. ich weis natürlich nicht was für einen Wagen du hast, wäre nicht schlecht das zu wissen.


Viele Grüße
Maus B 26SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 10:22

Hallo
Also als Marlon zu klein für die Softtragetasche wurde, habe ich diese umgebaut zu einem Sommerfußsack, da habe ich Marlon rein gelegt, den Fußsack aber ganz aufgemacht, da es ja sonst zu warm ist und so ging das Prima.

Später dann habe ich ihn ganz normal nur in den Kiwa ohne Softtasche oder Fußsack gelegt.

Lg Sandra mit Marlon 8 Monate und 1 Tag alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 10:40

Hab Grad mal
meinen Kiwa genauer untersucht und den kann man ja voll umbauen, hab jetzt von der Tragetasche das Kopfteil abgemacht und dann ist da so ein zusammengerolltes kissen das hab ich aufgemacht und an den Seiten kann man die Wände auch rausmachen, jetzt is total viel Platz im Wagen. Man warum hab ich das nich schon eher gesehn

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 10:56

Ok...
... das hört sich schon mal nicht schlecht an - den Fußsack kann man also auch so verwenden Probier ich mal aus.
Wir haben den Teutonia-Fun-System, hab aber schon mal gehört, dass Teutonia relativ klein ausfällt. Aber wie gesagt Lukas ist auch ein Großer.
Sitzen dürfen die Kleinen aber erst wenn sie eigentlich alleine stabil sitzen können, erst da ist die Wirbelsäule soweit, oder? Das möchte er nämlich immer schon ganz gerne weil er da mehr sieht .
Danke für eure Antworten!

Grüßle, Katrin und Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 11:34

...
Hab jetzt die Antworten nicht gelesen, vll hats schon jemand gesagt?!Wir haben die Tasche fast von Anfang na rausgenommen und dafür ne KiWa-Matratze gekauft und eingelegt, gibts bei Babywalz für 8 Euro glaub ich.Also Liegeposition, Matratze drauf und fertig Das wär mein Vorschlag.

LG Annett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand den Britax First Class plus?
Von: fia_12327970
neu
25. April 2009 um 12:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen