Home / Forum / Mein Baby / Wie lang habt ihr das Gute Nacht Fläschchen gegeben?

Wie lang habt ihr das Gute Nacht Fläschchen gegeben?

1. März 2012 um 19:19 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 19:31

ach Mann, die Kleine ist schon 21 Monate, isst auch Abendbrot mit aber wenn sie ins Bett geht, will sie immernoch ihr Fläschchen haben, wie lang geht das noch? wie sind Eure Erfahrungen?

ach ja, sie bekommt sie keine Frage, da sie eh nur knapp 10 kg wiegt schadet es ihr in dem Sinne ja nicht.........


würd mich nur mal interessieren!

LG

Mehr lesen

1. März 2012 um 19:27

Gibst
di ihr das RICHTIGE guten abend fläschen von Hipp oder so??
Ich habe mit ca. 14 monaten abgeafangen ihr Kindermilch zu geben und mit 18 monaten komplet die abend-flasche abgesetzt.

LG

Gefällt mir
1. März 2012 um 19:28


Meiner bekommt sie seit Dienstag nicht mehr
Er wiegt aber auch schon 12kg
Er ist 15 Monate.

Liebe Grüße,
Julia & Niklas Noel

Gefällt mir
1. März 2012 um 19:31
In Antwort auf pippa_12857360

Gibst
di ihr das RICHTIGE guten abend fläschen von Hipp oder so??
Ich habe mit ca. 14 monaten abgeafangen ihr Kindermilch zu geben und mit 18 monaten komplet die abend-flasche abgesetzt.

LG

Ja
die Beba HA Nr. 2... 7 Löffelchen auf 270ml....., Kindermilch schmeckt ihr nicht.......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers