Home / Forum / Mein Baby / Wie lang hat es bei euch gedauert von absetzen der Pille bis zur Schwangerschaft?

Wie lang hat es bei euch gedauert von absetzen der Pille bis zur Schwangerschaft?

4. September 2012 um 9:08 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 22:39


Hallo ,

kleine Umfrage.

Wie lange dauerte es bei euch?

Lg
Flower

Mehr lesen

4. September 2012 um 9:34

Bei
der ersten Schwangerschaft ein Jahr,und jetzt war das erste mal ein Treffer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 9:35

Abgesetzt
im August 2010, schwanger Ende Dezember 2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 10:39


Im ersten Zyklus
Und ich hab 10 Jahre die Pille genommen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 19:57

Hi
erste schwangerschaft 6 monate ausscharbung in der 9. woche
3 monate später wieder schwanger geworden und am 12.3.10 kam unsere tochter zur welt.
meine tochter war 1 jahr und einen monat alt da hat es gleich im ersten zyklus geklappt und mein sohn kam am 9.12.11 auf den tag genau nur 2 jahre später wo meine fg et gehabt hätte.

lg ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 20:06

Schnell
Ein monat die pille nicht genommen und zack sofort schwanger geworden. Obwohl es eigendlich noch nicht geplant war .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 21:53

Geht ja flott bei vielen
Bin gespannt, wann es bei uns funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 22:40


3 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 22:44


1 Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 9:27


Darf ich fragen, warum es bei dir so lange dauerte?

Hatte es einen körperlichen Grund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 9:39


Pille abgesetzt, einen Zyklus gewarten und schwupps schwanger! Also ganz flott!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 9:46

Ca
Ein halbes jahr. Wir haben uns auch nicht unter druck gesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 9:57


oh, das tut mir leid.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nach der OP klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 10:06

Pille angesetzt
Und direckt schwanger geworden!!!

Bin halt von der schnellen Truppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 9:18


Muss euch jetzt noch was fragen und zwar wie hat euer Körper auf das absetzen der Pille reagiert??

Bei denen die es gleich eingeschlagen hat, was hattet ihr für Anzeichen?

LG
eure Flower -> die seit letzter Woche ab und zu leichtes Bauchweh, Gliederschmerzen und manchmal Kopfschmerzen hat, wie normalerweise kurz bevor ich meine Tage bekomme aber tut sich nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 9:41

Pille abgesetzt
und im nächsten Zyklus schwanger

Ich hatte die typischen Anzeichen, Unterleibschmerzen, ziehen in der Brust und starke Übelkeit.

LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 22:39

*schieb*
Wie hat euer Körper auf das Absetzen reagiert? Oder war alles wie immer?

Lg
Flower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook