Home / Forum / Mein Baby / Wie lang hat es bei euren Kleinen vom Vierfüsslerstand bis zum Krabbeln gedauert?

Wie lang hat es bei euren Kleinen vom Vierfüsslerstand bis zum Krabbeln gedauert?

17. Juni 2009 um 21:43 Letzte Antwort: 17. Juni 2009 um 22:19

Halloooo!
Mein Sohn (6,5 Mon) geht jetzt seit ca. 3 Wochen immer wieder in den Vierfüsslerstand , er bewegt sich aber noch durchs Kriechen, Robben und Rollen fort. Ab und zu schafft er es auch ein Ärmchen oder Beinchen nach vorn zu setzen, kippt dann aber meist zur Seite. Wie lang hat es bei euch gedauert, bis eure Kleinen dann krabbeln konnten? Und wie lang war der Zeitabstand zwischen dem Krabbeln und sich Hinsetzen (wenn sie denn auch zuerst gekrabbelt sind, machen manche ja auch umgekehrt)?? Freu mich ja schon so, wenn mein Sohn endlich in den Sportwagen und in seinen Kinderstuhl darf
VlG

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 21:54

Also,
mal überlegen unsere war ca. 6,5 Monate alt als sie mit dem Vierfüssler angefangen hat. Robben konnte sie innerhalb weniger Tage und gekrabbelt ist sie genau 2 Wochen später. Sie zieht sich seit dem auch überall hoch. Nur das Sitzen hat gedauert. Ganz alleine funktioniert es jetzt seit ca. her Woche. Hat sich vorher immer seitlich abgestützt. Jetzt kann sie endlich in den Hochstuhl und im KiWa die Aussicht genießen
Bin schon gespannt wie lange es bis zum frei stehen dauert!

Lg
Leyraa und Mupselmaus 8,5 Monate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2009 um 22:19

Warte seit ca 8 wochen
darauf, dass es bei leni(9monate) endlich vorwärts geht, solange ist sie schon im 4füssler, kann stundenlang hin und herwippen, und rückwärts krabbeln seit 2 wochen, nur den vorwärtsgang hat sie noch nicht gefunden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen