Home / Forum / Mein Baby / Wie lang hats bei euch denn noch gedauert (Vorwehen Geburt)

Wie lang hats bei euch denn noch gedauert (Vorwehen Geburt)

2. Mai 2011 um 12:59

Huhu,

ich hab am 11.5. ET und seit Samstag nachmittag hab ich immer wieder Wehen. Auf den Abend hin kommen sie regelmäßig (meist so im 9min. Abstand), am Tag allerdings sind sie unregelmäßig. Schmerzhaft sind sie noch nicht so wirklich, also vom Geburtswehenschmerz sind wir noch ein paar Ecken entfernt

Meine Hebamme meinte, dass ich mich darauf einstellen kann, dass es in den nächsten Tagen losgeht. Sie kennt das wohl so auch von anderen Frauen, dass die Geburt sich so angekündigt hat.
Mein FA meint allerdings, dass man das so nicht sagen könnte und die Wehen auch einige Wochen vor dem Termin auftreten können...

Sooo....nun die Frage an euch. Wie lange hat es denn bei euch noch gedauert von Übungs-/Vorwehenbeginn bis zu eigentlichen Geburt?

Danke schonmal für eure Antworten

Bubu und das Spatzenkind (2 3/4 Jahre und Baby-Mädchen 38+5)

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 13:06

Das kenne ich auch ...
....ich habe am 12.8. meinen Sohn Lennox bekommen. Wehen hatte ich schon Wochen vorher. Sie waren auch so wie Du es beschreibst, sogar nachts bin ich davon immer wieder aufgewacht...ich dachte auch, dass es Anzeichen für die Geburt sind, aber der kleine Mann ist sogar noch zwei Tage über ET gekommen...Dein FA könnte also durchaus Recht haben. Wenn Du das nächste Mal wieder Wehen hast, legst Du Dich in die warme Badewanne. Wenn die Wehen dann nachlassen ( das war bei mir immer der Fall) dann kannst Du noch ganz entspannt bleiben

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Geburt !

LG Gaby

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 13:54

Ich hatte
ab der 30. ssw schmerzhafte wehen. mein kind kam beo 40+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen