Home / Forum / Mein Baby / Wie lang hats bei euch...

Wie lang hats bei euch...

17. Januar 2011 um 21:09


gedauert bis ihr beim zweiten kind schwanger wart?

Bin jetzt in der ersten ÜZ und es wär natürlich super, wenns schon geklappt, da es beim meinem Stern direkt geklappt hat und nach der wartezeit direkt mit meinem Sohn geklappt. Also auch jeweils in der ersten ÜZ

Bin so am Hibbeln, immer diese warterei!

Kann erst mitte ende nächster woche testen. Da ich keinen regelmäßigen Zyklius habe. Um wirklich sicher zu gehen.

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 21:50

Mmh...
hab ihr alle einzelkinder
nee warn witz
schieb...

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 22:00
In Antwort auf sandy170785

Mmh...
hab ihr alle einzelkinder
nee warn witz
schieb...

Also die Kleine wurde im ...
Februar 2009 geboren. In diesem Jahr im September wurde die Große 6 und kam in die Schule Wir haben aber auch erst im April 2008 wieder angefangen zu üben, davor hatte ich etwa im Oktober 2007 eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Im Mai 2008 war ich dann schwanger und die Kleine wir am 02.02. schon 2 Jahre .

LG Lilly

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 8:04

....
beim ersten sofort
beim zweiten 6 Monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen