Home / Forum / Mein Baby / Wie lang ist euer Tag im Durchschnitt?

Wie lang ist euer Tag im Durchschnitt?

23. Februar 2012 um 14:57

Also: Wann steht ihr auf, wann geht ihr ins Bett?

Mein Tag hat im Durchschnitt 16 - 17 Stunden. Ca. 3 davon sind ohne Kinder. Nachts steh ich mindestens 1 mal für Kleinen auf. Hin und wieder auch für den Großen (z.B. wenn Zähne kommen).


Wie schauts bei euch aus?

LG

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 15:00

Ca 20 - 21 Stunden
plus halt eventuelles Aufstehen in der Nacht, kinderlos inder Regel gar nicht, er geht noch nicht in den Kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:02
In Antwort auf moccha2011

Ca 20 - 21 Stunden
plus halt eventuelles Aufstehen in der Nacht, kinderlos inder Regel gar nicht, er geht noch nicht in den Kindergarten

Ach du je....
so lang? Du schläfst nur 3 Stunden????

Mit kinderlos meinte ich, dass sie schlafen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:03
In Antwort auf susie_12496979

Ach du je....
so lang? Du schläfst nur 3 Stunden????

Mit kinderlos meinte ich, dass sie schlafen

LG

Achso
ja ich schlafe sehr wenig, brauche aber auch nur wenig Schlaf


Schlafen tut er tagsueber hoechstens ne halbe Stunde, aber dafuer abends etwa ab 19.00 - 6.00 Uhr etwa, manchmal länger, wacht immer nur kurz auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:04
In Antwort auf moccha2011

Achso
ja ich schlafe sehr wenig, brauche aber auch nur wenig Schlaf


Schlafen tut er tagsueber hoechstens ne halbe Stunde, aber dafuer abends etwa ab 19.00 - 6.00 Uhr etwa, manchmal länger, wacht immer nur kurz auf

Aufstehen tu ich so um 6.00 rum ins Bett gehen so um
ins Bett gehen so um 2 - 3, manchmal erst um 4 am Wochenende mach ich auch mal durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:08
In Antwort auf moccha2011

Aufstehen tu ich so um 6.00 rum ins Bett gehen so um
ins Bett gehen so um 2 - 3, manchmal erst um 4 am Wochenende mach ich auch mal durch

Wie machst du das?
Irgendwelche illegalen Sachen im Spiel??

Ich bin mit meinen im Durschnitt 6-7 Stunden manchmal so kaputt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:12
In Antwort auf susie_12496979

Wie machst du das?
Irgendwelche illegalen Sachen im Spiel??

Ich bin mit meinen im Durschnitt 6-7 Stunden manchmal so kaputt...

LG

Noe
das war schon immer so, ich bin auch zu Schulzeiten erst nach Mitternacht ins Bett und schon um 4 wieder aufgestanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:19

Ich
stehe gegen halb 6 auf mit dem Kleinen, der Große dann so gegen halb 7. Abends geht der Große um halb 7 ins Bett, der Kleine ebenso (kurz davor oder kurz danach), er bekommt aber gegen 22 Uhr noch mal ein Fläschchen und meist geh ich dann mit ihm zusammen ins Bett.

Tagsüber schlafen beide auch noch mal, aber der Kleine hat da noch nicht sooo feste Zeiten, also passiert es selten, dass beide Kinder am Tag zusammen schlafen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:29

...
Ich steh morgends gegen 8-9 auf und geh abends gegen 23 uhr oder später ins Bett. Zeit ohne Kind: Keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:35

wow wie schaffst du das?
Oder brsuchst du nicht viel schlaf?

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:57

Hmm...
Also grob gehe ich um 0:30 ins Bett, aufstehen ist eigentlich immer um 7:30, dazwischen wird im normalfall durchgeschlafen

Das macht dann *rechne rechne rechne* 17 Stunden am Tag. Der Kleine geht um 19 Uhr ins Bett, also 5,5 Stunden ohne Kind

Spielen wir das Spiel mal weiter:
Das macht 11,5 Stunden Kinderpflege am Tag / 7 Tage die Woche. 80,5 Stunden die Woche. 322 Stunden im Monat. Elterngeld in meinem Fall: 655,- : 322 = 2,03 in der Stunde....

Ich sag dann mal einfach Pauschal:

MAN SIND WIR ALLE UNTERBEZAHLT !!!

Aber es gehört trotzdem zu meinen Lieblingsjobs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 16:21

Mein sohn
Steht zwischen 7-8 auf und geht um 18:45 ins bett.

Mittags hab ich normalerweise 1- 1 1/2 h pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 16:58

Unendlich laaang
Kind geht egal wie viel ich mich bemüh erst gegen 0.00 Uhr oder 1 Morgens ins Bett... Nachts wird Sie im mom alle 1-2 Stunden wach weil sie fuuurchtbar zahnt....also aufstehen gucken, schnuller rein und weiterschlafen... aufgestanden wird um 8 wenn ich glück hab schläft sie tagsüber dann zwei mal so um die 2 Stunden aber Niemals nach 18.00 Uhr Sonst schläft sie das nächste mal frühstens um 3 Uhr Morgens ein Ist irgendwie so seitdem Madam ihren ersten Zahn hat,der zweite folgte prompt....hab schooon riesiiige Augenringe

aber ich hab meine Lütte troootzdeeem gaanz lüüb

Lg Finny mit Sopherl 6 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 18:25


04.30 uhr gehts los bis 20.00 Uhr, sohn ins bett, bissl aufraeumen und was so liegen geblieben is, 22.00 uhr ins bett. 01.00 uhr mann abloesen, schlafen mit Mausi bis wieder max 04.30 und dann: alles auf anfang....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest