Home / Forum / Mein Baby / Wie lang vom frei stehen bis zum frei laufen?

Wie lang vom frei stehen bis zum frei laufen?

30. Oktober 2009 um 20:29

N Abend liebe Kleinkindmamis!

Ich bin ja so gespannt, wie lang ich wohl noch auf die ersten richtigen Schritte meiner Süssen warten muss.
Cecilia steht seit ein paar Tagen immer wieder richtig lang frei. Ich glaube sie ist sich dessen gar nicht so bewusst. Irgendwann plumpst sie auf den Popo oder hält sich wieder irgendwo fest.
Wann wird sie den ersten Schritt wagen?

Vielleicht wisst ihr ja noch wies bei euch war?

Annemarie mit Cecilia, *18.11.08

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 21:20

Mich auch


Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 21:23

Also
bei meinem Sohn hat es sehr lange gedauert und ich dachte schon, er lernt es nie Er ist mit ca 10 Monaten an Gegenständen lang gelaufen und stand dann auch oft frei. Gelaufen ist er erst kurz vorm 1. Geburtstag.

LG Alenn

Gefällt mir

31. Oktober 2009 um 19:41

Schieb
mal hoch.

Gefällt mir

31. Oktober 2009 um 20:03

Huhu
mein kleiner hat sich mit 9 Monaten hochgezogen und ist an Möbeln, Händen etc gelaufen. Mit ca. 10,5 Monaten hat er die ersten Schritte alleine gemacht und ist alleine gestanden. Aber eher selten. An Mamas Finger war es ja einfacher.

2 Tage nach seinem ersten Geburtstag ist er dann alleine gelaufen.

Er hat in seinem Zimmer ein Schränkchen abgeräumt und das Fieberthermometer endteckt. Ich hab es ihm dann weggenommen und er ist mir hinteher gelaufen.....Einfach so, ohne Vorwarnung durch die ganze Wohnung......

Seitdem rennt er wie der Blitz und ist nimmer zu halten. Und er fällt auch selten hin.


LG Jule mit Felix (fast 14 Monate)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen