Forum / Mein Baby

Wie lange 1-er milch ????

Letzte Nachricht: 27. Februar 2013 um 10:23
22.02.13 um 19:21

Kann ich die 1-er milch bis zum ende des flaschenalters geben??? Oder gebt ihr Kuhmilch???

Lg

Mehr lesen

22.02.13 um 19:27

Klar geht das
Mein Sohn ist 2,5 Jahre und trinkt noch immer seine Pre Milch

Lg

Gefällt mir

22.02.13 um 19:40

Okay
Er trinkt abends 240 ml und morgens auch 240
ml 1-er hipp combiotik
Ist denn die kindermilch besser von hipp als die 1-er????
Kuhmilch hatte ich mal probiert, er hat mir die flasche dankend zurück gegeben... Naja sagen wir geworfen
Er ist jetz 18 monate

Gefällt mir

22.02.13 um 19:43

Die trinkt
meine Maus auch noch.
Kuhmilch ist nicht so ihr Ding

Sie ist 20 Monate

LG

Gefällt mir

22.02.13 um 21:17

Kindermilch, 2er, 3er
Sind total unnötig. Wer sie geben will, kann das natürlich tun. Zuviele Vitamine die sie locker übers normale essen aufnehmen und haufenweise versteckter Zucker...

Die 1er hat genauso wenig Eiweiß und reicht vollkommen aus

Lg

Gefällt mir

23.02.13 um 0:15

Wie schon geschrieben
Das darf jeder für sich selbst entscheiden jede Mutter weiß am besten was ihrem Kind gut tut.

Allerdings muss ich sagen das mich Kindermilch wegen ihrem geruch abschreckt meine Mutter meinte es gut, und brachte ne packung Hipp combiotik Kindermilch mit. Wollte mal testen ob er die mag.
Das Pulver riecht furchtbar nach Chemie und selbst angerührt hat sich das nicht geändert.

Nee da bleiben wir lieber bei der Pre nahrung

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.02.13 um 10:30

1er Milch
Hallo, ich bin Ernährungswissenschaftlerin und beschäftige mich beruflich mit Baby-/Kinderernährung. Aus ernährungswissenschaftlicher Sicht kannst Du eine 1er-Milch (übrigens auch eine Pre-Milch) bis zum Ende des ersten Lebensjahres geben. Sie ist so zusammengesetzt, dass sie den Bedürfnissen der Kleinen genau entspricht. Nach dem ersten Lebensjahr ist eine Kindermilch (aus der Tasse am Tisch) eigentlich ideal, da sie spezielle auf die Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt ist.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gefällt mir

25.02.13 um 12:54
In Antwort auf

1er Milch
Hallo, ich bin Ernährungswissenschaftlerin und beschäftige mich beruflich mit Baby-/Kinderernährung. Aus ernährungswissenschaftlicher Sicht kannst Du eine 1er-Milch (übrigens auch eine Pre-Milch) bis zum Ende des ersten Lebensjahres geben. Sie ist so zusammengesetzt, dass sie den Bedürfnissen der Kleinen genau entspricht. Nach dem ersten Lebensjahr ist eine Kindermilch (aus der Tasse am Tisch) eigentlich ideal, da sie spezielle auf die Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt ist.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kindermilch?
Kannst du da eine bestimmte empfehlen? Hab gehört in Kindermilch ist teilweise Zucker zugesetzt?!

Gefällt mir

25.02.13 um 13:08

Welche kindermilch
ist denn zu empfehlen???

Gefällt mir

27.02.13 um 10:23
In Antwort auf

Kindermilch?
Kannst du da eine bestimmte empfehlen? Hab gehört in Kindermilch ist teilweise Zucker zugesetzt?!

Kindermilch
Eine bestimmte Kindermilch möchte ich eigentlich nicht empfehlen - da ich für Milupa arbeite, ist das ein bisschen schwierig für mich
Generell sind Milch- und Milchprodukte wichtig (enthalten z.B. Calcium für den Knochenaufbau). Spezielle Kleinkindermilch enthält diese wertvollen Stoffe aus der Milch. Kindermilch kann außerdem die Versorgung mit Vitamin D, Jod und Eisen verbessern. Viele der Kindermilchen sind frei von Zuckerzusatz. Darauf sollte man achten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers