Home / Forum / Mein Baby / Wie lange 2er windeln?

Wie lange 2er windeln?

24. Juni 2012 um 10:44

Und zwar sind wir vor 5 tagen komplett auf die 2er gewechselt.

Allerdings sind die ja nur minimal grosser wie die 1er ( new born von pampers)

Abfang des monats kauf ich immer gleich 4-5 pakete windeln...

Aber wie lange tragt man die 2er denn? Hab gelesen die gehen auch nur bis 6 kg.

Mein kleiner hat jetzt 4,8 in etwa..

Lg kilife mit klein M 6,5 wochen

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 11:18

Mein Sohn
war zunehmens nasser, also hab ich die Windelgröße gewechselt und dann war alles wieder ok

Das hab ich solange gemacht, bis er letztendlich trocken war. Aufgehört haben wir mit der 5er

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 11:24


Wir sind mit 4 oder 5 Wochen schon auf die 3er umgestiegen. Aber Sohnemann hatte mit 6 Wochen ja auch schon über 6 Kilo

Am Anfang geht das wirklich schnell und ich würde nicht zu viele auf Vorrat kaufen. Dann kauf lieber schon mal ein paar 3er. Dann kannst Du auch mal probieren ob die schon passen, schlecht werden sie nicht und falls die 2er alle sind, gehen die 3er dann notfalls sicher schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 11:26

Also
Wir ham die 2er besimmt 3 monate getragen. Wir hatten aber nur 2 pk 1er

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 12:29

Also
viell. 4 Wochen hatten wir die 2 er dann ab 3. Monat die 3er und ab 5. Monat die 4 er weil er ziehmlich stramme oberschenkel hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 12:57


Mein Mops-Klops hat die Größe 2 quasi übersprungen. Hatte 2 Päckchen gekauft und nicht aufbrauchen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 14:06

Huhu
Ich muss den anderen widersprechen, meine Tochter ist 12 Wochen alt und die 2er passen immer noch.

Sie wiegt um die 6,5 kg und trotzdem passen die 2er gut, die 3er sind noch etwas groß obwohl die von den Gewichtsangaben passen sollten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram