Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange 62/68?

Wie lange 62/68?

6. August 2013 um 21:38 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 5:04

hallo ihr lieben,
meine maus is jetzt 9 wochen alt und trägt nun langsam die größe 62. könnt ihr mir sagen, wie lange sie jetzt ungefähr bei der größe 62/68 bleibt? hatten so viele sachen in 50 und 56 da, die sie nie oder nur eins, zwei mal getragen hat, wollen den selben einkaufsfehler nicht wieder machen...
liebe grüße

Mehr lesen

6. August 2013 um 21:42

Lange
Nicht so 2 Monate ca. Sie ist jetzt 7 Monate uns trägt 74/80.

Gefällt mir
6. August 2013 um 21:42

Ganz unterschiedlich
Meine Kleine ist jetzt 9 Monate und trägt 68. Meine beiden Jungs trugen in dem Alter schon 80.

LG

Gefällt mir
6. August 2013 um 21:45

Hui
da ist eure Maus aber groß

Mein Sohn ist auch recht groß geraten (Geburt:54cm, 4010g) und trägt seit er 3 Monate alt ist 62, zur Zeit die Doppelgröße (oder wie es ausfällt) 62/68 mit starker Tendenz zur 68 (hauptsächlich der wohlgenährte Bauch strapaziert ein wenig die 62er Oberteile
Er wird in 5 Tagen 6 Monate alt <3

Also mit der 68 wird er gut durch den Herbst kommen und evtl auch noch ein Stück vom Winter mitnehmen...

LG

Gefällt mir
6. August 2013 um 21:56


ja sie ist ordentlich gewachsen is letzter zeit, bei der geburt war sie 48 cm und 3440 g und mittlerweile schon 60 cm und 5200 g... meine hebi meinte, dass der wachstum jetz erstmal langsamer vorran gehen wird, aber ne genaue angabe kann einem ja leider keiner geben...

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:10

Meine kleine
Trägt 74. Aber lang passts nicht mehr.

Sie ist 6 Monate alt.

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:11

Alles ist möglich
Mein Großer trug mit 3 Monaten schon größtenteils 74, nur was groß ausfiel noch in 68.

Der Kleine ist jetzt 5 Monate alt und 62/68 passt noch gut.

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:27


Meine kleine ist 9 monate und trägt größe 68

Gefällt mir
7. August 2013 um 4:46

Meine Tochter trug 62 nicht lange....
Vielleicht 8 Wochen wenn es langt.
Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und trägt seit 2 Wochen 62 bzw 62-68. Er ist aber auch 61 cm auf 6kg
Bei der großen hatten wir erst ... 86 eine länger tragezeizt.

Gefällt mir
7. August 2013 um 5:04

Ich würde wieder nicht so viel
in der Größe kaufen. Bei uns blieb lange die 74/80 und jetzt hat sie 86/92 und das schon sehr lange und wie es aussieht behält sie die Größe noch ne Weile. Im ersten Jahr wachsen sie so rasant und danach wirds immer langsamer ( aber trotzdem noch zu schnell )

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers