Home / Forum / Mein Baby / Wie lange angelcare mit sensormatten

Wie lange angelcare mit sensormatten

16. Juli 2010 um 7:47

Hi ihr,

Mein sohn ist jetzt knappe acht monate alt. Er ist im bett auch super aktiv und verrutscht oft. Letzte nacht ging dann zweimal der alarm los . Sollte ich die sensormatten jetzt schon rausmachen? Danke für antworten

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 7:57

Wieso verrutschen bei dir die sensormatten?
also ich hab nen richtigen wirbelwind, meine tochter ist mittlerweile 2 und wir haben die matten immernoch drin.
haben sie jetzt aber nur noch drin um festzustellen ob sie aus ihrem bettchen türmt. ist ganz praktisch.
würd sie an deiner stelle noch ne weile drin lassen, die gefahr von plötzlichen kindstod ist noch nicht rum.
LG
Holy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 8:29

Mmhh
also ich hab das Ding auch. Bei uns ging auch der Alarm los, da unser Kleiner sich an letzte ende im Bett legte. Hab dann die Matten etwas verschoben und seitdem war nichts mehr. Mein Gefühl sagt mir,dass ich sie noch drin lassen soll. Ich schätze aber mal, dass es in 2-3 Monaten anders aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 11:57

Bei uns...
ging es mit gut 10 Monaten mit den Fehlalarmen los.. immer häufiger und ich dachte schon das Gerät ist futsch, neues gekauft, wieder so. Trotzdem hab ich mir so meine Gedanken gemacht.... Bis ich, als er dann 11,5 Monate alt war, mal gelauert habe direkt an seinem Bett und gesehen hab wie er atmet und das Gerät einfach losging. Er lag mit dem Rücken ans Gitter... und auch unterschiedliche Einstellungen haben nichts geholfen.

Also kams sofort raus.
Mit 8 Monaten hätte ich es unter den Umständen auch raus gemacht. Probier`s doch mal aus, wies dir damit geht. Wenn du keine Ruhe findest kannst du sie ja wieder rein machen und die Fehlalarme riskieren.

LG JULIA mit MArius.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest