Home / Forum / Mein Baby / Wie lange ansteckend nach Magen-Darm Infekt?

Wie lange ansteckend nach Magen-Darm Infekt?

24. Februar 2014 um 17:46

Meine Tochter hat es am Samstag erwischt, mich am Sonntag, bei ihr war es dann So wieder in Ordnung.
Meinen Kinderarzt habe ich heute nicht erreicht.
LG

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 18:02

Danke skadi
War mir gerade nur nicht sicher...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 20:42

Bei uns
war es jeweils nach etwas über 24 Std. wieder gut, nur noch etwas flau im Magen, aber ansteckend waren wir noch mind. 1 Woche.

Waren nach 6 Tagen bei Freunden von uns und am nächsten Tag hatten die Eltern und der Kleine genau das selbe . Die Oma hatten wir auch angesteckt

Ich war echt geschockt. Klar, sie könnten es auch woanders her haben, aber eher unwahrscheinlich. Bei allen hat es ca. nach einem Tag Kontakt angefangen...

Bin froh, wenn ich das nie mehr kriege und auch hoffentlich niemanden anstecke.
Hatte das das erste Mal in meinem Leben...

Euch gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 21:34

Das klingt ja gar nicht gut
Aber ich denke, dass du schwanger abschwellende Nasentropfen nehmen kannst, damit die Ohren wieder frei werden.
Kannst du mit Salzwasser gurgeln, oder kommt's dir dann hoch?
Bei denbayovaren ging auch so einBazillus inklusive Ohrenschmerzen rum, ich war halb taub auf der rechten Seite.
Wie hast du dich eigentlich wegen deiner Kamera entschieden?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 21:37
In Antwort auf sfsp

Bei uns
war es jeweils nach etwas über 24 Std. wieder gut, nur noch etwas flau im Magen, aber ansteckend waren wir noch mind. 1 Woche.

Waren nach 6 Tagen bei Freunden von uns und am nächsten Tag hatten die Eltern und der Kleine genau das selbe . Die Oma hatten wir auch angesteckt

Ich war echt geschockt. Klar, sie könnten es auch woanders her haben, aber eher unwahrscheinlich. Bei allen hat es ca. nach einem Tag Kontakt angefangen...

Bin froh, wenn ich das nie mehr kriege und auch hoffentlich niemanden anstecke.
Hatte das das erste Mal in meinem Leben...

Euch gute Besserung!

Hattet ihr den Noro Virus?
Der ist glaub ich länger ansteckend....
Bei meinem Kinderarzt war die ganze Zeit besetzt, muss mal sehen, ob meine Tochter morgen wieder in die Schule kann.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper