Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Aptamil Anti Reflux geben

Wie lange Aptamil Anti Reflux geben

18. Dezember 2008 um 10:46 Letzte Antwort: 18. Dezember 2008 um 21:12

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und ich gebe jetzt seid 2 Monaten Aptamil Anti Reflux. Nun würde mich mal interessieren ab wann ihr wieder auf normale 1ner gewechselt habt.

LG Janine

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 10:52

Hallo,
also wir haben bei unserer kleinen erst vor einem Monat mit der AR angefangen und ich denke ich werde sie bis zum Ende geben.
Wir hatten echt extremes Gespucke hier daheim und seid einem Monat ist das wie weggeblasen.
Ich liebe diese Milch.
Nur schade das wir sie nicht 8 Monate früher schon ausprobiert haben.

Liebe Grüße
Saskia u. Emily 9 monate

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 10:57

Die
gleiche Frage stelle ich mir auch
Meine Kleine ist auch 4 Monate und ich gebe auch seid 3 Monaten Aptamil AR.Nun habe ich mit Beikost angefangen.Das spuckt sie nicht aus.Aber ich weiß nicht wie das mit anderer Nahrung ist,ob sie spuckt oder nicht.Und zum probieren ist mir die Nahrung einfach zu teuer(um sie dann hier stehen zu haben)....
Mmh ich weiß auch nicht....

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 15:10

Schieb
.....

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 15:54

Hallo
Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und gebe die AR-Milch seitdem er 2 Monate alt ist, und werde die bis zum Ende weitergeben.

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 21:12

Wie, was wo....
Was ist denn Anti Reflux! Heist das etwa es gibt ne extra Milch damit mein Kind nicht so viel Spuckt,???? Kann man das einfach so füttern ohne Rezept vom Arzt wo bekomme ich das?? habe ich noch nie von gehört! Sagt mal....
Lg Laura

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers