Home / Forum / Mein Baby / wie lange Aptamil PDF füttern

wie lange Aptamil PDF füttern

16. Mai um 18:31

Hallöchen, 
aufgrund einer schweren schwangerschaftsvergiftung und dem HELPP syndrom 
musste ich am 1.4  in der ssw 31+0 per notkaiserschnitt entbinden, 
es ging alles gut mein kleines monsterchen hat sofort geschriehen und selbst geatmet, 
geburtsgewicht war 1330g , nun sind wir seit 10.5 zuhause und ich MUSS aptamil PDF füttern , ich frage mich nur wie lange ich das füttern muss weiß das jemand der kinderarzt meinte er sagt mir das beim nächsten mal weil er es erst in erfahrung bringen möchte ? 
wir sind jetz bei 2550g ca. 
danke schonmal grüße

Mehr lesen

16. Mai um 22:40

Also ich weiß, dass man das bis 5kg füttern kann, ob man solange muss, weiß ich nicht.
Ich glaube, vom Gefühl her würde ich das solange füttern, bis das Baby das Gewicht eines „leichten“ Reifgeborenen erreicht hat, also vielleicht so bis 2800/3000g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen