Home / Forum / Mein Baby / Wie lange Body

Wie lange Body

14. Juni 2009 um 9:40

Ich hätte da mal ne kurze Frage. Wie lange habt Ihr denn euren Kleinen nen Body angezogen?
Bis zu welcher größe gibt es die denn überhaupt?
Bin leicht ratlos

Danke schonmal

Catilein mit Simon

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 9:46

Also
momentan trägt mein kleiner (6 monate ) bodies in größe 80/86! hab aber sogar schon welche in größe 104 daheim. bodies finde ich einfach irre praktisch. sie halten die windel da wo sie hingehört und wenn es heiß ist reicht ein body auch vollkommen auch und man braucht nicht mehr anziehen. mein jonas schläft jetz im sommer auch nur in langarm (oder halbarm) bodies. echt praktisch diese dinger

Lg meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 9:50

Hallo
also mein Sohn ist mittlerweile ein Jahr alt und trägt auch noch Bodys und der Sohn meiner Freundin ist fast 2,5 Jahre alt und hat auch noch Bodys an. Also ich weiß z.B. dass es bei Babywalz Bodys auch noch in 98/104 gibt. Genauso gibt es auch bei Babyone Bodys in größeren Größen. Also eigentlich ist es kein Problem solche Bodys zu finden.

LG

Kerstin mit Colin fast 13 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 10:02

Stimmt
aber da mein mini mit seinen grad mal 6 monaten schon 86 hat würd ich sagen dass die 104 vielleicht mit einem jahr voll sind

Lg meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 10:25

Bodys gibts...
...bis Gr. 98/104.

Mein Kleiner kriegt solange Bodys an bis wir anfangen mit dem Töpfchentraining. Da find ich Unterhosen dann einfach praktischer.
Habe jetzt bei C& A Unterhosen in Gr. 92 gekauft.

LG,Nina mit Malte (20 Monate, der jetzt Gr. 86 trägt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 10:26


er hatte bei er geburt schon 4 kilo. ne ganz normal mittagsbrei und 1er milch nix außergewöhnliches. liegt eher an papas genen. da der ja auch 194cm groß ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 10:26

Das frage ich mich auch noch,
denn wir haben nun nur noch Wickelbodys in 68. Größer gibts die anscheinend nicht. Und diese anderen Bodys sind so schei.....

Wer weiß denn, wo es noch Wickelbodys in größeren Größen gibt (also größer als 68)?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 14:04

Bis zum töpferltraining
sie hat jetzt auch schon an heisseren tagen nur n unterhemd an )

@wg der grösse... bei babybutt gibts bodys für jungs also wickelbodys kurzarm in gr 74/80 bestellnr.99-04010

gglg
leni+angelina 16,5mo gr 92/98+filip 4mo gr 68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 22:08

Mausi 2 Jahre
Also meine Kleine liebt Ihre Bodys auch mit 2 Jahren noch sehr.
Das ist immer das erste was sie früh zum anziehen haben will.
Aus 86/92 wächst sie gerade heraus und ich habe jetzt 98/104 gekauft.
Gab es im Kaufland für 4,99 (2 Stück). Ich hab auch Hemdchen und Schlüpfis für die Kleine da, finds aber immer so blöde wenn beim spielen das Hemd herausrutscht. Gerade bei etwas kälterem Wetter, Ein Body sitzt einfach besser und die Windel hält auch fester.

Einfacher ist es auch für die Tagesmutter.
Ich habe meißtens einen langärmeligen Body mit kurzem T-Shirt/ Lagenlook an. So braucht sie nur das Shirt und die Hosen ausziehen und kann die Kleine so ins Bett legen.
Schlafanzüge gibts da leider nicht.
So ist das die einfachste Lösung.
Ab September geht sie in den KIGA und da werden wir wohl notgedrungen, schon allein wegen der Töpfchengeherei, auf Hemd und Hose umsteigen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen