Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange brauchen Eure Kinder zum Einschlafen?

Wie lange brauchen Eure Kinder zum Einschlafen?

9. August 2007 um 13:47 Letzte Antwort: 10. August 2007 um 11:37

Hallo,

mein Sohn ist fast 22 Monate alt und braucht seit 2 Wochen ca. 1 h bis er schläft. D.h. er liegt im Bett, ist müde und trotzdem wälzt er sich hin und her, fragt tausend mal nach was (Wasser, Kuscheltiere) etc. Das geht wie gesagt zur Zeit 45 min bis 1 Stunde lang so...

Kennt ihr das?

VG, kleinebiene25

Mehr lesen

10. August 2007 um 11:08

Huhu...
Meine Kleine 11,5 Monate brauch ca. 5-10 min. zum einschlafen.Tagsüber sowohl auch Nachts.

Ich denke auch mal das er deine Nähse sucht?? Mit in euer Bett würde ich ihn nicht nehmen ... Ich denke das ist ne Phase?? Wielang hat er vorher gebraucht? Schläft er alleine ein??

Rina mit Chiara Janice

Gefällt mir
10. August 2007 um 11:37

Ich sitze neben dran
Ich sitze neben seinem Bett bis er eingeschlafen ist. Mich nervt es auch nicht dort so lange zu sitzen. Ich frag mich nur warum er trotz Müdigkeit nicht einschlafen kann.

Oft hole ich ihn nachts in mein Bett rüber, je nachdem ob er wach wird oder nicht.

Verändert hat sich bei uns eher was zum Positiven: sein Papa und ich sind nach langer Zeit der Trennung wieder zusammen. Das freut natürlich meinen Sohn sehr. (Sein Papa kam selbst in der Zeit der Trennung täglich.)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest