Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie lange brauchen eure Männer nach der Arbeit zum abspannen?

Wie lange brauchen eure Männer nach der Arbeit zum abspannen?

21. Dezember 2009 um 14:50 Letzte Antwort: 21. Dezember 2009 um 17:01

Hi, mich würd mal interessieren, wie lange eure Männer so brauchen, bis sie ganz für euch da sind. Also Gedanklich ect.

Mein Mann kommt erst zwischen 22 und 23 Uhr nach Hause (fängt spät an) und braucht milerweile mindestens eine Stunde, oft aber 2 Stunden, bis er so abgeschalltet hat, dass wir uns richtig unterhalten und mehr könnten. Klar, er hat immer viel Stress und sowas wie emails gucken und so soll er auch mal können, aber ich hab halt wenig Lust um Mitternacht mit ihm zum Beispiel gemütlich duschen zu gehn, wenn ich immer um 5.30 Uhr wegen meinem Sohn aufstehen muss.

Klar, wär er früher zu Hause, wär dann immer noch genug Zeit für einen gemeinsamen Abend, aber so. Ist manchmal echt nervig. Mein tag beginnt, wie gesagt, recht früh. Wir dürfen ihn um 8 Uhr wecken, aber dann sind die Kinder ja schon richtig wach, weil sie schon länger auf sind.

Manchmal nervt das.
Er liest Videotext, Reklame, Internet und wenn ich voher versuch viel mit ihm zu reden, merkt er sich das eh nicht und weiß nächsten morgen nichts mehr. Wenn ich versuche zu kuscheln, hat er da noch keinen Nerv zu.

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 17:01

Also
meiner ist selbstständig, und er kommt ca 17 uhr nach hAuse. er ist direkt für uns 4 da . er ist jemand der sich direkt seeehr freut zu hause zu sein...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook