Home / Forum / Mein Baby / Wie lange braucht ihr um eure Babys zum einschlafen zu bringen?

Wie lange braucht ihr um eure Babys zum einschlafen zu bringen?

26. Februar 2013 um 12:35

hi,

mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt. Am Anfang ist er immer mit uns abends ins Bett gegangen. Seit ein paar Wochen wird er aber Abend quengelig und will bei uns im Wohnzimmer nicht so recht schlafen.
Deswegen bringe ich ihn, sobald er müde wird, ins Bett. Ist meistens so zwischen 8 und 9. Allerdings dauert das ganze dann 1-2 Stunden bis ich das Schlafzimmer verlassen kann ( mit stillen, in den Schlaf bobbeln, ablegen und hoffen das er nicht aufwacht...) .

ist das normal? wie macht ihr das?

LG

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 14:00

Das kenne ich
Hallo,

wie lange schläft er denn über den Tag verteilt? Kommt er da auch so schwer in den Schlaf? Ich kenne das von meiner Großen, da habe ich auch ewig am Bett gesessen. Bei dem Kleinen habe ich es besser hingekriegt - es gibt eine Methode, die Kinder schneller zum Einschlafen zu kriegen - hier ist das mal zusammengefasst: http://gewuenschtestewunschkinder.blo gspot.de/search/label/Schlafen

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 16:12
In Antwort auf badr_12059793

Das kenne ich
Hallo,

wie lange schläft er denn über den Tag verteilt? Kommt er da auch so schwer in den Schlaf? Ich kenne das von meiner Großen, da habe ich auch ewig am Bett gesessen. Bei dem Kleinen habe ich es besser hingekriegt - es gibt eine Methode, die Kinder schneller zum Einschlafen zu kriegen - hier ist das mal zusammengefasst: http://gewuenschtestewunschkinder.blo gspot.de/search/label/Schlafen

Viele Grüße!

...
Er schläft sehr schlecht. meistens nur so eine halbe stunde am Stück dann wacht er wieder auf. denk so ca. 4-5 mal am Tag. Außer er schläft auf meinem Arm, dann sind es auch mal 2 Stunden .

Danke für den Link, schau ich mir gleich mal an.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen