Home / Forum / Mein Baby / Wie lange braucht man um ein IKEA STUVA Hochbett abzubauen?!?!?!

Wie lange braucht man um ein IKEA STUVA Hochbett abzubauen?!?!?!

2. Januar 2017 um 21:31

Hallo,

da ich im Forum zu Wohnen & Lifestyle nicht fündig geworden bin, versuche ich es jetzt noch einmal hier... Sorry für die Dopplung... 
Also, ich möchte gern ein gebrauchtes STUVA Hochbett von Ikea kaufen - diese Kombination aus Hochbett, Kleiderschrank und Schreibtisch. Natürlich muss ich das Bett dann selbst abbauen und transportieren...
Daher meine Frage:Wie lange braucht man Eurer Meinung nach um so ein Monster-Hochbett in transportable Teile zu zerlegen?!?!?! Hat damit jemand eventuell Erfahrungen durch einen Umzug?! Oder kann mir zumindest jemand sagen wie lange der Aufbau ursprünglich gedauert hat?!?! Das würde mir sehr weiter helfen...

Vielen lieben Dank im Voraus!!!
Caro

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram