Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie lange darf abgepumpte milch draussen stehen bleiben?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2007 um 23:04
N
nomusa_12259890
06.07.07 um 20:54

hallo
hab mal ne frage:
manchmal kommt es vor, das meine tochter abgepumpte mumi bekommt, und dann plötzlich keinen hunger mehr hat.
wie lange kann man sie (die milch draussen stehen lassen, und dann weiter verabreichen?
(ich rede jetzt nicht von stunden aber ich werde nach 15 minuten schon nervös wegen keimbildung..)

lieben dank für antworten

nuance

Mehr lesen

J
jillie_12715837
06.07.07 um 21:22

Mh,
wenn ich es richtig in erinnerung habe, kann man sie wenn sie im kühlschrank war 24 std und dann einmal warm machen.
das heißt wenn du jede mahlzeit frisch abpumpst und sie sofort gibst, dürfte eigendlich wenn du sie bei unterbrechung in den kühlschrank stellst beim zweiten mal nichts passieren.
wenn sie aus dem kühlschrank kommt, würde ich sie nicht mehr warm machen.
kannst du nicht deine hebi fragen? die kann meistens helfen.
lg
steffi

Gefällt mir

C
clara_12680486
06.07.07 um 21:24
In Antwort auf jillie_12715837

Mh,
wenn ich es richtig in erinnerung habe, kann man sie wenn sie im kühlschrank war 24 std und dann einmal warm machen.
das heißt wenn du jede mahlzeit frisch abpumpst und sie sofort gibst, dürfte eigendlich wenn du sie bei unterbrechung in den kühlschrank stellst beim zweiten mal nichts passieren.
wenn sie aus dem kühlschrank kommt, würde ich sie nicht mehr warm machen.
kannst du nicht deine hebi fragen? die kann meistens helfen.
lg
steffi

...
frisch abgepumte Milch ist bei Zimmertemp. bis zu 4 h haltbar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
merry_12649452
07.07.07 um 23:04

Hi
also bei mir war das auch so, meine war ein frühchen und ich musste meine abgepumpte milch immer in die klinik bringen.
du kannst di emilch abpumpen und den rest den dein baby nicht trinkt ruhig in den kühlschrank stellen und später geben.
ansonsten wie schon gesagt 24 h im kühlschrank ist kein problem.
lg aylinmaus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige