Home / Forum / Mein Baby / Wie lange darf die Milch in der Brust bleiben?

Wie lange darf die Milch in der Brust bleiben?

7. März 2013 um 9:26

Halli Ihr lieben, vielleicht ne doofe frage,
aber ich bin ja gerade am abstillen,
meine Maus ist 8 Monate alt und seit ca ner Woche bekommt sie, wenn sie das erste mal Nachts kommt die flasche.
Normalerweise kommt sie dannach noch einmal, und da stille ich noch.

nun kam sie heute Nacht nicht zum Stillen.
Meine brust ist noch recht weich, keine Knoten oder so,
aber darf die Milch da so drin bleiben?
Also wen sie heute Nacht nochmal zum Stillen kommen würde, würde das ausreichen wenn sie da trinkt, oder sollte ich ausstreichen???

Lg Mel

Mehr lesen

7. März 2013 um 10:15


oki, danke =)

also Tagsüber wird sie eh nicht mehr gestillt,
Nachts halt in der Regel jetzt nur noch einmal, und diese Nacht eben garnicht^^

Sind dann also über 32 Stunden die ich nicht Stille (vorrausgesetzt sie kommt diese Nacht wieder und will trinken und hat sich jetzt nicht kompkett abgestillt)

Ich geh dann mal zum Kühlschrank^^

Lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 8:55


da hat L..eni sich jetzt wohl einfach von alleine abgestill....
Die Brust wird nur noch angemotzt und weggedrückt...

Was muss ich jetzt tun um keine Brustentzündung zu bekommen? Und damit die Milch jetzt ganz weggeht...
Ich wollts ja eigentlich langsam angehen lassen mit dem kompletten abstillen, aber da hat die Lütte mir ja nun nen Strich durch die Rechnung gemacht.

da könnt man ja jetzt glatt sentimental werden

Lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 9:16
In Antwort auf nachtvvandlerin


da hat L..eni sich jetzt wohl einfach von alleine abgestill....
Die Brust wird nur noch angemotzt und weggedrückt...

Was muss ich jetzt tun um keine Brustentzündung zu bekommen? Und damit die Milch jetzt ganz weggeht...
Ich wollts ja eigentlich langsam angehen lassen mit dem kompletten abstillen, aber da hat die Lütte mir ja nun nen Strich durch die Rechnung gemacht.

da könnt man ja jetzt glatt sentimental werden

Lg Mel


normalerweise brauchst du da jetzt nicht groß was machen.
die milch und die produktion geht dann einfach zurück.
sollte auch keine brustentzündung kommen.
wenn du merkst das alles anschwillt und voll ist, dann halt mal ausstreichen.
aber wenn das kind eh nicht mehr rangeht, wird die produktion ja runtergefahren und irgendwann lahmgelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:45

Huhu
darf ich mal fragen was du ihr jetzt für milch gibst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen