Home / Forum / Mein Baby / Wie lange darf ein Baby keinen Stuhlgang haben?

Wie lange darf ein Baby keinen Stuhlgang haben?

12. März 2010 um 12:37

Kann mir jemand sagen wielange ein Baby keinen Stuhl haben darf bzw. kann? Ich stille und gebe nebenher ein fläschchen das er leider nicht so gut verträgt. Heute wäre nämlich schon der 4 Tag ohne Stuhl, Winde gehn jedoch regelmäßig, doch die riechen etwas ...

weiß jemand mehr?

Mehr lesen

12. März 2010 um 12:43

Wenn dein Kind...
... keine Bauchschmerzen hat, dann sind glaube ich bis zu zwei Wochen normal. Wir hatten das auch, als mein Sohn fünf Monate alt war, aber er hatte offensichtlich Schmerzen. Da haben wir vom Arzt was bekommen...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 12:45

Meine
Hebamme meinte zwei Wochen sind bei Vollstillen normal. Ja da sagt wieder jeder was anderes, aber Fakt ist, dass es durchaus normal ist, wenn er 4 Tage keinen Stuhl hatte.

Wir hatten das Glück nicht. Unsere hat trotz Vollstilens 3 mal täglich die Windeln so voll gemacht, dass alles oben rauslief

Wenn er das Fläschchen nicht verträgt, wärs doch gut ausschliesslich Muttermilch zu geben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 12:47


also 3 wochen würd ich nicht warten. dass die "winde" riechen ist klar, denn der darminhalt gärt jetzt so vor sich hin ich persönlich würde es nach spätestens 5 tagen mit einem carnum carvi zäpfchen versuchen, das regt die darmperestaltik an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daumenlutschen - Ergotherapie usw usw
Von: esmee13
neu
28. Mai 2014 um 11:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen