Home / Forum / Mein Baby / Wie lange darf LEFAX runliegen?

Wie lange darf LEFAX runliegen?

6. Januar 2008 um 17:01 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 18:33

also ich habe LEFAX vor ca.1,5 monaten für meine kleine verschrieben bekommen, das hat aber nicht bei ihr geholfen. drum habe ich noch fast das ganze fläschchen rumliegen... möchte es aber heute nochmal probieren, da sie gestern furchtbare blähungen hatte, die nicht rauswollten und nichts geholfen hat...
also wie lange kann man sowas benutzen nachdem es offen rumsteht??

LG

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 18:22

Huhu
lefax ist nach Anbruch 3 monate haltbar

lg

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 18:30

Wenn sie nicht helfen
wieviel tropfen hast du gegeben?also ich gab am anfang immer 15tropfe, wenn nicht hilft kannst du auf 20-25 erhöhen,der wirkstoff simethikon ist lefax auch soweit ich weiss, wird nämlich gar nicht vom körper aufgenommen, er wird einfach ausgeschieden.
lg natalie

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 18:33

Hallo...
es waren keine tropfen... ich habe lefax mit pumsystem... also ich habe immer vor dem essen 1-2mal gepumpt, so wie es auf der verpackung steht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers