Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wie lange darf man die 1er Milch geben?

19. April 2011 um 21:40 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 22:15

hallo

meine tochter ist gerade 1 jahr alt geworden, hat erst 2 zähne und trinkt am liebsten milch.

also sie isst auch müsli aus dem gläschen oder obstgläschen oder frucht und joghurt gläschen, aber eben kein fleisch oder gemüse..hauptmahlzeiten morgens, mittags und abends vor dem schlafen ist ein 220ml 1er bebivita fläschen.
wie lange darf ich die geben? oder soll ich auf eine andere milch wechseln?

grießbrei, milchbrei oder fingerfood will sie auch nicht

grüße
mandarine

Mehr lesen

19. April 2011 um 22:15


man darf ab dem 4.monat schon auf die 2 er umsteigen...aber sie kann sich nicht nur von dieser milch ernähren,sie braucht auch fleisch u gemüse!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers