Home / Forum / Mein Baby / Wie lange dauert das abschwellen der füsse nach der geburt?

Wie lange dauert das abschwellen der füsse nach der geburt?

7. Juni 2012 um 10:58

Hab mir extra 4 neue "schwangerschafts-schuhe" gekauft ( d.h eine Nummer grösser)
Dochh sogar die sind mir zu eng worden!!!

Anfangs august kommt das baby und ich frag mich ob die hoffnung besteht, dass meine füsse nach der geburt wieder abschwellen und ich die schuehe (sommerschuhe) wenigstens noch 2 monate oder so anziehen kann( sonst verschenck ich die weil nächsten sommer werden die mir sicher zu gross sein)

Sind eure füsse gleich wieder abgeschwollen oder wie war das?

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 11:05

Also bei mir hat es
bei beiden malen ca 12 Wochen gedauert sorry das ich dir nix anderes sagen kann

Hatte auch extra Schuhe geholt die passen mir jetzt (ca 1 Jahr danach) nicht mehr

Also es besteht Hoffnung.
Gruß Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 13:35

...
Ich hatte in der Schwangerschaft keine dicken Beine, dafür sind sie in der Nacht nach der Entbindung so angeschwollen, dass ich nach Kopressionsstrümpfen geschrien hab, bin in keine geliebten Crocs nimmer rein gekommen.
Hatte Füße wie ne Omi... Nach 3 Tagen wars wieder gut,
Lag wohl an den Hormonen wurde mir gesagt

Schmitti mit Johanna im Arm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 13:36

Gott sei dank
War es eigentlich in den 2 Tagen nach der Geburt sofort weg! Boah ja, wenn ich daran zurück denke....das war Horror.
Hab letztens noch ein Foto von kurz vor der Geburt gesehen und dachte mir beim Anblick meiner Hände nur: Ach, du sch...was ist das?!

Kopf hoch!
LG,
Jennifer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 13:37

Bei mir hat es 2
Tage gedauert. Danach war alles wieder wie vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 14:50


Ok danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 21:01

Aaaalsooo...
Ich hab vor 5 Wochen entbunden und hatte zum Ende hin schon dezent Wasser...hab mich wie Bolle drauf gefreut,das Zeug nach der Geburt wieder loszusein...wie beim 1. Kind auch...
Pustekuchen! Danach ging's erst richtig los...2 Wochen Elefantenbeine...bis es dann quasi wieder über Nacht verschwand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club