Home / Forum / Mein Baby / Wie lange dauert der Haarausfall nach der Geburt? Und wie langeist NORMAL

Wie lange dauert der Haarausfall nach der Geburt? Und wie langeist NORMAL

7. September 2011 um 13:27

Hallo,

aaaalso, mein Problem ist mein HAARAUSFAll,
ich wunder mich, dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe. Das ist wirklich übertrieben,extrem was ich alles verliere...... Habe Ende März entbunden, aber ist das noch normal das es so lange ist und noch sooo viel

Mittlerweile sage ich- noch ein Monat und ich habe ne Glatze! Das ist net mehr schön



Mehr lesen

7. September 2011 um 13:39

Das
Kenne ich nur zu gut hab auch fedachr das ich bald keine haare mehr auf dem kopf habe
Aber bei mir hat zink aus der apo ganz gut geholfen habe ich glaube ich ne woche genommen und es war besser, zumindestens lag morgens nicht mehr das ganze kopfkissen damit voll was auch schon ein erfolg war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:42

Also
Jetzt nach 10 monaten hab ich den üblichen haarausfall wie vor der ss. den extremen hatte ich 7 monate und meine sehr sehr dicken haare sind fühlbar dünner aber ok.

War letzten monat beim friseur und da hat mir die friseurin gesagt das die ausgefallenen haare wiederkommen (bei mir) und normal wären ca. 6 monate haarausfall nach der geburt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 15:47

..
also wenn ich den Busch in meiner HAnd sehe, wenn ich übers Haar gehe, frage ich mich echt ob es bei mir irgenwann mal aufhören wird. Naja, ich hoffe das es sich wieder regeneriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram