Forum / Mein Baby

Wie lange dauert der Übergang vom robben zum krabbeln etwa

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 12:32
K
kailyn_12476437
28.03.10 um 21:59

meine maus robbt seit ca. 4 wochen. ich frag mich wie lange das noch dauert bis sie richtig krabbelt

sie ist jetzt 7,5 monate

wie war das bei euren würmern?

Mehr lesen

C
coral_12636551
28.03.10 um 22:09

Huhu
also, meine maus robbelt seit heute
is so ne mischung aus robben, krabbeln und manchmal sieht es so aus als wolle sie gleich aufstehen
und das alles heute das erste mal!!
sie ist übrigens fast 10 monate alt und ich denke nu gehts ganz schnell

lg nicole

Gefällt mir

M
malena_11876540
28.03.10 um 22:11

Hab ich dich da etwa auf eine Idee gebracht?
Würd mich aber auch interessieren!

Gefällt mir

K
kailyn_12476437
28.03.10 um 22:21
In Antwort auf malena_11876540

Hab ich dich da etwa auf eine Idee gebracht?
Würd mich aber auch interessieren!


jo, das haste warte schon sehnsüchtig drauf wanns endlich los geht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marci_12328435
29.03.10 um 7:55


Hi... meiner hat mit knapp 6 Monaten angefangen zu robben und an meinem Geburtstag ( genau eine Monat ) später hat er angefangen zu krabbeln. Mittlerweille ist er 9 Monate alt und zieht sich schon an allen möglichen hoch. Dann steht er wie eine "1" da und meckert, weil er nicht von alleine wieder auf die Knie kommt..... total süsssss


Gruß
Kathi

Gefällt mir

N
nellie_12346667
29.03.10 um 9:50

Knapp 2 Monate
hat es bei uns gedauert. Mit 6 Monaten fing Lilli an zu robben (oder sich eher aus dem Vierfüßerstand vorwärts zu ziehen ). Jetzt ist sie 8 Monate alt und krabbelt seit ein paar Tagen. Aber sie ist darin noch sehr unsicher. Wenn es mal schnell gehen muss, zieht sie sich wieder. Darin ist sie nämlich echt flink geworden.

Gleichzeitig hat sie auch angefangen sich überall hochzuziehen. Blöd nur, dass sie von allein nicht wieder runter kommt und den ein oder anderen Umplumpser mit riesen Gebrüll begleitet

lg trini

Gefällt mir

K
kailyn_12476437
29.03.10 um 12:32

Danke für eure antworten
das is ja wie ich sehe sehr verschieden na mal sehen wann madam sich auf den weg macht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers